Billiger Schnittstelle konfigurieren

  • Hi Eckhard,

    das ist leider nicht konfigurierbar, sondern müsste im modul selbst angepasst werden (admin/includes/modules/export/billiger.php

    Allerdings kann es sein, dass du mit einem der anderen Module arbeiten kannst ohne was zu modifizieren (die bauen ja alle nur einen csv/txt-export zusammen), ich würd mal das googleshopping -modul versuchen, das "kann" m.E. am meisten.

  • Hi mbraune,
    danke für die schnelle Antwort. Das googleshopping -modul wird bei mir nicht angezeigt, auch keine gleichnamige PHP-Datei im Verzeichnis. Muss ich das noch dazu kaufen?

  • den merchant center hat ein feed die kan man anpassen und einreichen, Andreas ist dabei dieser f"ur den neue Google Regeln an zu passen, ob nur den 2.4 oder auch ein update f"ur 2.3 komt weis ich nicht

  • Wie kann jemand hier schon die v2.4 Export Module testen? Das ist doch sicher v2.3!=!?! :) Nun ja, leider ändert sich da häufiger was. Wir werden in der neuen Version neue Exportmodule haben und stärker mit den Anbietern zusammenarbeiten.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>