jquery tab slide out integrieren

  • Hallo,

    ich wechsel gerade von modified auf commerce:seo 2.3.5 plus und hänge jetzt in Bezug auf die Boxenverwaltung fest.

    Ich möchte wieder jquery tab slide out integrieren wie z.B. auf xtc-load beschrieben:
    http://www.xtc-load.de/2011/05/warenkorb-jquery-slideout/

    Der tab slide funktioniert zwar, ich bekomme jedoch darin keine Box integriert.

    In der index.html kommt in modified am Ende folgende Zeile hinzu:

    HTML
    <div class="slide-out-div">
                <a class="handle" href="shopping_cart.php">Warenkorb</a>
                <h3>Warenkorb</h3>
                <p>{$box_CART}
                </p>
    
            </div>

    Wie beschrieben funktioniert der slide out, jedoch wird {$box_CART} nicht angezeigt.

    Wie kann ich das auf commerce:seo ändern das ich die Box angezeigt bekomme?

    Über einen Tipp würde ich mich freuen!

    lg René

  • Bei commerce:SEO v2 werden die Positionen verwendet. Du könntest den Warenkorb auf die Position "unten" setzen, wird derzeit nicht weiter verwendet, und dann über {$BOXES_unten} einbinden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • super funktioniert perfekt, vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Wenn ich jetzt statt dem Warenkorb die Loginbox in den "tag slide out" setzen möchte erscheint diese jedoch nicht.
    Ich habe die Box login auf die Position "unten" gesetzt, und dann über {$BOXES_unten} eingebunden.
    Bei der Box Warenkorb funktioniert´s, bei Loginbox nicht.
    Sollte das genauso funktionieren oder muß dies anders gelöst werden?

  • Mit {$BOXES_unten} werden alle Boxen eingebunden, die sich auf dieser Position befinden. Wenn Du eingeloggt bist, verschwindet natürlich die Login Box.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • danke für den Tipp, da ich mehrere dieser "tag slide out" untereinander setzen möchte (login / cart / callback), scheint es erforderlich auch mehrere neue Positionen anzulegen:

    Beispiel:
    {$BOXES_unten} //vorhanden
    {$BOXES_slideout2} //neu anlegen
    {$BOXES_slideout3} //neu anlegen

    Wie kann ich diese neuen Positionen anlegen?
    Gibt es dafür ein Beispiel?

  • vielen dank für die schnelle Unterstützung, jetzt läuft alles. Geiles Produkt - ich bin begeistert!

    Noch eine Frage an die Experten: Ich würde gerne in einer Box an der neuen Position z.B. {$BOXES_slideout3} die "TOP"-Produkte als Slider anzeigen.
    Geht das oder kollidiert dies mit dem jquery tab slide out script in welchem die Box erscheinen soll?

    Wenn es eine Lösung gibt, würde ich mich über eine Hilfestellung freuen.