SmartyValidate mit den Forms soviel wie möglich Universal zu halten/machen ein TIP ?

  • Weil es gibt verschiedene Forms und auch unterschiedliche benutzung / aufbau.
    Für einige Formsachen vielleicht gut so etwas für ein bessere eindeutige einheit

    http://www.phpinsider.com/php/code/SmartyValidate/

    Sorry wen es Dummes Zeug ist bin kein Programierer, aber habe selbst Probleme mit den Form sachen überhaupt in COMSEO ein bischen zu verstehen ;)

    Meine mehr mit validations.php oder so etwas zu machen, soviel wie möglich ein art universele basis zu haben für mehrere, oder werdet es dadurch langsam?

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (8. Juni 2013 um 16:39)

  • OK Danke..

    Meine auch mit solches dass fehler meldungen bei Forms durch Endkunden freundlicher / eindeutiger gestalted werden können.

    IN par Teste mit bekanten, kam nach vorn das die, wen etwas nicht richtig oder volständig war die nicht immer begreifen was wo wie noch zu machen / ändern.

    Wegen Kunden freundlichkeit / benutzerfreundlich gestalten, geduld hat fast keiner Kunde mehr.

    Den bedienung von Shop mit alles herum, wie , wo was und wie zu finden, könnte noch Moderner, vielleicht auch dort ein extra Forumteil.

    Wo dan auch:

    Wie vielleicht mit den FAQ erweiterung aus den SEO-template , auch einer wirklich Gute Basis für ein übersichtliches Menuteil ausklapmenu ( headermenu) wo dan in Kurztext erklärungen mit links , die dan auch noch auf einer Service Seite erweitern, wo wen dan noch notwending den Links zum weitere Seite.

    Also ein art Basis ins COMSEO systeem wegen Kunden INfo's und Service, weil wie es jetzt ist hat fast jeden Shopsystem.
    Man könte selbe dran, besser für den COmmerce SEO ist aber ein art Vorlage für solches, mit den benutzer Freundliches Kurzel/Headeraufklapmenu .

    Wo nicht so wie bei Amazon und Zalando nur den Hilfe Button ( finde ich ein unding) steht und man die erstmal wider öfnen muss, aber gleich den ( sag mal in ausklapmenu ein art Sitemap von alle service Seiten in einer Blick, mit kleiner Bilder und Kurztexte dazu, dan braucht die Kunde vielleicht gar keiner oder max nur 1 klick, für sein Hilfefrage)

    Mega Topmenu den Links unter einer Button mit ausklap und bilder / kurzbeschreibung fähig.

    Habe es im Kopf aber ist nicht einfach zu erklären, ich versuche es später wen ich beispiele finde, hoffe es ist verstÄndlich was ich versuche alles an zu deuten wo es meiner meinung nach für ein SuperShop noch fehlt.

    ( Dort kan man gleich den wichtigste Versandkosten/arten dan in Link aber Kurztext völlig angeben, den Service /Rufnr, mit anrufzeiten, den Anschrift mit öfnungszeiten, den links zum groesentabellen, man/frau/kind und so weiters in ein Blick/ 1 Hover, den Zahlarten mit Logo's und extra's wie gebühren)


    Hab ein Menubeispiel gefunden http://codecanyon.net/item/responsiv…preview/3296119

    Die kan man dan auch ziemlich Gut für / instat von den ProductFiltern gebrauchen.

    Oja muss man dan halt aufpassen wegen SEO ( weil dan zuviel content auf 1 Seite ohne wichtige SEO bedeutung), die info also nicht gleich in den sourcecode ist nur nach manuele anruf von script oder so
    In jedenfall nicht den googlebot!

    10 Mal editiert, zuletzt von jotest (12. Juni 2013 um 17:52)