paypal einstellungen gehen verloren

  • Hallo,

    und ich wundere mich, dass seit einer woche keiner per paypal bestellt:
    die Einstellungen in der Api daten waren weg;
    wie ist sowas möglich? Es wurde nichts an den Zahlarten verändert.

    gruss
    kulli

  • Das darf nicht sein!!!! Die gehen nicht einfach verloren, ausser man deinstalliert PayPal, sonst sind die fest im Shop. Mal prüfen, ob da nicht jemand drauf hängt auf dem Shop.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Nein, seit 4 Tagen läufts wieder normal....die Daten sind auch noch da.
    Was meinst Du mit "draufhängt" ?
    Im Paypal Konto gibt es jedenfalls keine Auffälligkeiten.

    gruss
    kulli

  • Alle Admin Accounts mal prüfen und die Passwörter alle ändern. Wie gesagt, so was verschindet nicht von allein.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hm zum Glück gibts nur einen Admin-account und da ändere ich das passwort sowieso alle 2-3 Monate
    danke und gruss

  • Du kannst auch mal auf den Button IP-Log klicken, da siehst Du wann Du eingeloggt warst. Eventuell ist hier auch was auffälliges dabei. Da sollte man ruhig mal hin sehen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wo find ich den Button? oder meinst Du die Statistik mit den Ip´s (den vielen Bots)
    gruss
    kulli