internal server error 500 nach Neuinstallation

  • Hallo LAura es lauft jetzt besser war soweit ich sehe altes htaccess

    Und habe dies gemacht
    # Kommentieren Sie diese Zeile aus, wenn Sie einen Fehler 500 (Internal Server Error) erhalten
    #Options +FollowSymlinks

  • Ist erledigt. Also das nenn ich Support!!!

    Vielen Dank für diese präzise Anleitung, ich bin froh, dass ich die Installatiuon samt Bug Behebung alleine durchführen konnte. Beim nächsten Mal wird es leicht. :cool:

  • Nur den Tabs sind noch nicht da beim Produkten
    Produkt info Datei und oder Template, vielleicht doch noch altes dateien die nicht überschrieben worden sind oder so etwas? ( fireftp? )
    Ich habe kein Zeit dafür aber es ist schon weiter oder ;)

  • Ich denke, wir sollten mal eine Ecke für Provider / .htaccess einrichten. JEDER Provider kocht seine eigene Suppe und das macht uns allen das Leben schwer.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hier war einer "normalo" htacces in ordnung aber nicht dabei oder so da ins update.
    Habe dort den aus dieser forum uploaded, die lauft.
    Aber dass mit htacces aber dan auch den seourl teil und Configure, und cache einstellungen und Maileinstellungen und Rechte , yep die Ecke !?

    OJA und ssl

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (22. Februar 2012 um 11:36)

  • wie Jotest schon sagt, das aktuell auf seo-template.de hinterlegte paket der v2.1.2.8 plus enthält nicht die richtige htaccess, man bekommt z.b. trotz einer sauberen neuinstallation + und aktivierung der seo-urls jedesmal einen 404 wenn man ein produkt aufrufen möchte! (der url-fix aus der vorangegangenenen version ist nicht im gesamtpaket enthalten)

    Einmal editiert, zuletzt von mbraune (27. Februar 2012 um 10:46) aus folgendem Grund: klarifizierung