BüroWARE und CSEO

  • Laut Hersteller unterstützt es XT aber das hatten wir bei Amicron auch gedacht und es gab nicht unerhebliche Probleme. Der Kunde hat seit ca. 2 Jahren OXID Shop liegen und ich wollte jetzt auf CSEO umbauen. Dazu muss ich aber vorher wissen ob das läuft, da ich ja nicht erst alles installieren kann und dann mal probieren kann ob es mit CSEO funktioniert. Ich glaube das sieht dann sehr "unpro" aus.

  • Wenn es mit XT läuft, bekommt man es für com:seo auch hin, vielleicht nicht jeder Shopbetreiber, aber ihr als Dienstleister ganz bestimmt.

  • ganz so einfach ist dann scheinbar doch nicht, denn wir kommen nur an die Schnittstellenbeschreibung, wenn wir bei Büroware Partner werden.......

    Das Problem ist, dass unser Kunden Büroware nutzt (Kassenabrechnung etc.) und hier aus der Region einen Büroware Partner hat (der auch die Hardware wartet), der aber sehr unzuverlässig ist nur sporadisch etwas unternimmt. z.B. haben wir ihn angefragt was die Schnittstellenprogrammierung kosten würde. Bisher keine Antwort und auch nach mehrmaligen telefonieren hat sich seit Monaten nichts getan.

    Schon seltsam wie manche Ihr Geld verdienen bzw. verdienen wollen

  • Also noch mal kurz, wir sind mit Softengine in engen Kontakt und generell sollte die Anbindung funktionieren. Haben jetzt einen Partner direkt vor Ort, der mit uns die Anbindung macht. Wenn Du dich als Testopfer anbieten willst, gerne, da hätten wir ja direkt ein konkretes Ziel.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>