• Wieder eine Frage: Habe zwei Sprachen aktiv. Deutsch (standard) und Englisch. Flaggen werden angezeigt. Wenn ich auf Englisch klicke, sind keine Artikel und Kategorien mehr da. Beim erstellen von Artikeln werden im Backend die englischen Eingaben nicht übernommen.

    Habe ich was vergessen zu aktivieren?

    Gruß Robert

  • Den cache und SEOurl mit sprachsettings auf true durchlaufen lassen, weiter soll naturlich dan die Weiterleitung mittels htaccess auch wirklich laufen.

    Weiter weis ich so nicht link?

  • Hat alles nicht funktioniert. Habe nun die Sprache rausgeschmissen und neu installiert. Danach SEO URL durchlaufen lassen, Sprache auf "true" und es geht. Warum weiß ich nicht.

    Auf jeden Fall geht es jetzt. DANKE :)

    Robert

  • Muss man nur aufpassen das man weis welche ID die Sprachen haben in dein MYSQL wen dabei/ damit noch einer connect zum Dritprogramm laufen soll, wen es nicht mehr English id1 und Deutsch id2 ist) soll man dieser naturlich auch treffend setzen ;)

  • Ja, bei de/en am besten immer die Sprach URL Variante nehmen. Wenn Du absolut korrekt de und en pflegst, kannst du drauf verzichten, ober 90% lassen genau das immer schleifen ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>