• Wie bekomme ich die Box "zufällige Produkte" von der Startseite (Index). Ich möchte da nur den Slider haben und dann Produkte die als "Top" markiert sind.

    Kann man dem Slider Artikel manuell hinzufügen/löschen?

    Gruß Robert

  • Ich habe auf der Startseite im Content "zufällige Produkte" welche auch zufällig angezeigt werden. Wie bekomme ich diese Box weg und stattessen dort die Artikel hin, welche ich als "Top" in den Produktlisten markiert habe?

  • Oder anders ausgedrückt, ich möchte das eine bestimmte Auswahl von Artikeln die als "Top" markiert sind, auf der Startseite angezeigt werden. Jetzt ist es so, dass zufällig auch Artikel angezeigt werden die nicht als "Top" markiert sind.

  • Das kann nicht sein, da ist sicher was durcheinander. Die Zufalssprodukte werden immer per random aus dem Shop gekramt, die TOP Position ist die, wo Du im Admin bei Produkten / Kategorien die Hautpkategorien und darunter die Produkte siehst. Wenn die Produkte dort da sind und alle Ampeln grün, dann muss da auch was kommen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Habe es mir jetzt noch mal eine halbe Stunde lang angesehen. Die Produkte die bei mir als Top markiert sind (Backend, grünes Pünktchen) erscheinen im Slider "Produkte, die Ihrem Suchbegriff ähnlich sind". Wenn ich diesen Slider deaktivieren, dann kommen sie wie gewünscht auf der Startseite. Ok.

    Es gibt noch einen Slider "Besondere Empfehlungen" kann man im Backend aktivieren (heisst da Besondere Produkte). Leider muss auch dieser Slider wieder angepasst werden damit er brauchbar wird. Meine Frage: Wie kann ich ein Produkt als "Besonderes Produkt" markieren und diesem Slider zuordnen?

  • Ich glaube, Du verwechselst hier einiges. Die Produktpromotion erzeugt einen Slider auf der Startseite. Du kannst bei Deinen Produkten sagen, Produktpromotion für dieses Produkt aktivieren und ein Bild dazu hoch laden. Hierbei müssen mindestens 2 Produkte als Promotion aktiviert sein. Der andere "Slider" stellt nur die Produkte aus der Position Top und Random dar.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>