Produktpromotion

  • Also die Produktpromotion bewirkt auf dem jeweiligen Artikel selbst erstmal nichts, angezeigt werden diese als Slider auf der Startseite - wenn du dort was am TPL modifiziert hast , könnte es vielleicht sein, dass der Bereich deswegen nichtmehr angezeigt wird?

  • Den Slider der Startseite habe ich deaktiviert, weil der alles war, aber nicht responsive. Der zerhaute das Design auf Smartphones. Die Produktpromotion bringt wirklich nur einen Beitrag im Slider auf der Startseite?
    Am TPL ist nichts ausser das Hintergrundbild geändert.

  • Für die Promotion immer mindestens 2 Produkte definieren! :) Sonst macht ein Slider auch kein Sinn :cool:

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Lieber admin,
    möglich ist das. Eventuell gibt es da eine Einstellung, welche dies bewirkt. Oder er ist bis zu einer gewissen Mindestgrösse responsiv. Als ich ihn einsetzte, ragte er in der Darstellung auf dem IPod 4 (glaube 4, irgend so ein neues Ding) über die Bildschirmkante weit raus. Damit ist er für mich nicht nutzbar. Nutze ich aber einen Slider in den Produkten, so funktionieren diese auch auf kleinen Bildschirmen. Warum das so ist, weiss ich nicht. Aber es ist halt so.

  • Also auf meinem iPhone Ding passt der Slider aber auch optimal. Müsstest halt mal den Slider anmachen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>