Artikelname in der Rechnung abgeschnitten

  • Hallo,
    bin neu hier und noch ein Änfänger.
    Version 2.3.5.
    In der PDF der Rechnung sind die Artikelnamen nach dem 64.Zeichen abgeschnitten. Wo kann ich dies ändern?
    Danke im Vorraus.

  • Danke, hat sofort geklappt.

    Habe noch ein Problem: Nach dem heute alle Produkte komplett eingerichtet sind SEO URL unter Systemmodule installiert und gestartet, lief problemlos durch. Wollte dann mit Klick auf Begriffe der Wolke testen, was dort passiert. Bekomme immer Fehler 404, habe dabei auch bemerkt, das ich auch über das Menü keine Produkte mehr aufrufen kann, immer Fehler 404.

  • eine richtige .htaccess ???
    Und cache vorher leergemacht in Shopadmin backend und browser F5 / sessions sessions path / datenbank

  • Original Htaccess, nur Zeile 216 auskommentiert, da es sonst bei Provider 1&1 nicht läuft. Hatte das Problem bei der Installation an Herrn Kausch gemailt (hatte damals noch keinen Forumzugang) aber leider bis heute keine Antwort erhalten, ob man die Zeile weglassen kann oder welche Auswirkungen dies hat.
    Cache geleert auch F5 im Browser.

  • Sorry wir wissen echt so nicht aus den Kopf welhce zeile 216 ist.

    Weiter kan es auch noch immer sein das den richtige settings bei 1und 1 gesetz werden sollen, weil wen es zum beispiel ja safemode gibt sollte die naturlich auf off stehen.

    Es gibt ja immerhin noch ein SERVERLOG datei beim hoster den zugang und /oder errorlogs sollen mehr info geben!

    Ist mit htaccess und setting damit zusammenhängend immer von Host und den Settings die gesetz sind aber auch welcher vesrionen laufen mit welche sicherheiten und und.

    Da gibt es mehrere 100 Kombi;s muss man halt Probieren oder testen, teilweise den Host fragen was alles für settings gesetzt sein und was erlaubt ist in ein Paket.

    Wen es SSL ist dan sollte es eigentlich mit wirkliche SSL sein, proxy ssl lauft meist gar nicht richtig, aber wir können wie nur raten wie alles bei dir steht ;)

    Weiter wen die Sprache eng irgendwo drin ist muss ja auch alles dafür eingesteld sein und die felder befult werden, seo url aliasen , sprachsetting seourl und so

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (12. Mai 2013 um 22:27)

  • Wen die 216 dieser ist .

    # Increase cookie security?

    Habe ich hier ins Forum mal posted dass beim errors nicht jeden Hoster dieser lauft


    Dan so

    Zitat

    # Increase cookie security
    # <IfModule php5_module>
    # php_value session.cookie_httponly true
    # </IfModule>

    Aber dieser soll man auch auf sein Host / INstallation anpassen


    Und editen mit richtige UTF8 editor wie notepad++ auf UTF8 ohne BOM wen mit notepad/wordpad von Microsoft dan sind ja halt vielleicht so einige Datei jetzt vielleicht "Kaput"

    Datenbank muss UTF8 general mit alle Tabellen sein! ( kan man zum beispiel mit PHPmyadmin nachsehen)

  • Zeile 216 RewriteRule ^(.*)$ commerce_seo_url.php?linkurl=$1 [qsappend,L]

    Im Unterordner läuft der Shop nicht.
    Die Sprache Englisch ist deaktiviert, aber nicht gelöscht, muss ich die löschen?
    Alle Tabellen utf8.
    Bearbeitung nur mit notepad++.

    SSL haben wir nicht.