Versandkostenfreie Lieferung Modul von xtcLoad an cseov2 angepasst

  • Hier einmal das angepasste Module: "Versandkostenfreie Lieferung" mit den Anpassungen für commerce:SEO v2
    getestet mit commerce:SEO v2.1.2.8 Plus
    Die Anleitung für commerce:SEO heißt: cseov2_anleitung.txt und das SQL: free_shipping.sql
    Ordner zum Hoch laden: cseo_root/inc (nur den inc Ordner hoch laden!)
    Originale Anleitung: ORG_Installationsanleitung.pdf

    Bitte Erfahrungen hier rein.

    UPDATE: Beim one-Page-Checkout wurde versandkostenfrei zwar angezeigt, aber im total Block nicht verarbeitet.
    Die /includes/modules/order_total/ot_shipping.php wird hier jetzt mitgeliefert

  • Heißt relativ, dass dies bei Version: commerce:SEO 2.1.2.9 Plus / R362 definitiv funktioniert?
    Was ist mit free_shipping.sql zu tun?

    Vielen Dank für eine Antwort!

    Gruß
    Michael

  • Habe es nun ausprobiert: ES FUNKTIONIERT NICHT!
    Die Summenbildung im Checkout (ordertotal) funktioniert nicht,
    es werden die Standardversandkosten berechnet. Müsste hier
    noch eines der ot_module anbgepasst werden?????

  • Danke, habe ich ja auch getan, die Felder wurden auch angelegt und es funktioniert
    ja auch (fast) alles - BIS AUF DIE SUMMENBILDUNG IM CHECKOUT mit 2.1.2.9!!!!!

  • Ich habe das Modul nur angepasst auf die v2. Wenn es nicht funktioniert, dann ist das Modul halt sch.... Wäre nicht das erste Modul.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Also nach Durchsicht der Anleitung und soweiter, sollte es funktionieren. Hast Du eventuell auch andere Artikel im WK?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Dazu gab es ja auch eine "Abstimmung" per ´Tel. und Email - wobei ich auch hier auf Resultate warte!
    Es funktioniert mit und ohne weitere Artikel im WK nicht richtig!

  • Es funktioniert jetzt, wurde zwar technisch getestet, aber der 1-page-Checkout hat halt so seine eigenen Regln :) Der Fix
    in der /includes/modules/order_total/ot_shipping.php folgendes suchen:

    Danach einfügen:

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich versuche gerade dieses Modul in V2.3 einzuflechten, was auch recht gut klappt. Es bleibt bisher nur ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Wenn ich ein Versandkostenfreies Produkt in den Warenkorb lege, wird mir dieses Produkt mit Versandkosten angezeigt und berechnet. Wenn ich dann "zur Kasse" klicke, werden die Versandkosten nicht mehr angezeigt und auch in der folgenden Bestellabwicklung klappt alles.


    Ideen?