Artikel empfehlen

  • Gibt es Modul mit dem "Artikel empfehlen" kann. Ich habe da ein Modul gefunden bekomme aber nach dem Einbau den folgenden Fehler

    Code
    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unable to read config file 'german/lang_german.conf'' in /www/htdocs/w00c9119/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php:68 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00c9119/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_config_source.php(86): Smarty_Internal_Resource_File->getContent(Object(Smarty_Config_Source)) #1 /www/htdocs/w00c9119/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config_file_compiler.php(81): Smarty_Config_Source->__get('content') #2 /www/htdocs/w00c9119/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config.php(189): Smarty_Internal_Config_File_Compiler->compileSource(Object(Smarty_Internal_Config)) #3 /www/htdocs/w00c9119/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_config.php(214): Smarty_Internal_Config->compileConfigSource() #4 /www/htdocs/w00c9119/templates_c/ee3ddb1685c3ab7ed39ad285f9e8204567a26284.file.products_recommendation.html.cache.php(44): Smarty_Internal_Config->loadConfigVars('print_product_i in /www/htdocs/w00c9119/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_resource_file.php on line 68

    Smarty gehört nicht so zu meinen Stärken....

    Kann da mal bitte jemand helfen?

  • Die Spracheinbindung musst Du anpassen. Du kennst aber die rechtliche Seite des Moduls!? Somit kann dann jeder jedem was schicken und Du bist in der Verantwortung! Deswegen gibt es das nicht bei uns. Wir wollen keine offenen Messer ausliefern.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • [quote='Googlebug','http://plus.commerce-seo.de/index.php/Thread/?postID=8649#post8649']habe es schon hinbekommen.

    aber .... achso....

    hmmmmm da hatte ich nicht dran gedacht, Wie ist das wenn man das nur anzeigt wenn man angemeldet ist? macht aber sicher keinen Unterschied?[/QUOTE]

    Ne weil wie weisst Du oder macht es so sicher dass hier nur die mails rausgehen zum Personen die mittels doppeltes optout zustimmung gegeben haben für Werbung.

    Soweit ich sehe kan es nur wen die empfang Seite auch wirklich ein zustimmung vorab gegeben hat also zum bespiel Newsletter Kunde ist.

    Ob weil mit newsletter gibt es auch so einiges die dan (nicht) erlaubt ist, hmmm.. sch.. Deutsches Gesetz, wen man ja so jeder jede abmahnen kan, weil die Gesetze nicht 100% klar/insichtlich/deutlich/eindeutig ... sind