Hallo,
ich habe gerade bei 2 Bestellunge das Problem, dass die Bestellung nicht vollständig in der Detailansicht einsehbar ist. Öffne ich die Bestellung, erscheint folgende Darstellung:
[ATTACH=CONFIG]404[/ATTACH]
Der Mauszeiger dreht und dreht und dreht und hört irgendwann auf, aber die Bestellung wird nicht vollständig angezeigt.
Das ist ziemlich blöd, da ich natürlich die Bestellungen bearbeiten muss. Ist übrigens unabhängig vom Browser. Geht nicht mit FF, Chrome, Opera. Ging gestern nicht, geht heute nicht. In alle anderen Bestellungen komm ich (noch) rein. Ich stelle gerade fest, dass beide Bestellungen, die es betrifft, per PayPal gezahlt haben. Habe gerade eine bereits abgeschlossene Bestellung geprüft, die auch per PayPal bezahlt wurde, da komm ich auch nicht weiter als bis zu der Darstellung oben.
Da scheint sich evtl. bei PayPal was geändert zu haben (die "Kunde hat bezahlt"-Mails von PayPal sehen auch seit ein paar Tagen anders aus).
Aber wie komm ich nun an meine Bestellung, damit ich die weiter bearbeiten kann???
Hilfe, es drängt
Danke für die Hilfe vorab.
Viele Grüße
Florian