Mindestbestellmenge bei "Kaufen Button"

  • Ist es möglich einzusellen, dass bei den Produktlisten bei klick auf dem "Kaufen Button" immer die Mindestbestellmenge eingefügt wird. Da die Kunden nachträglich im Warenkorb immer noch mal alle Produkte auf die Mindestbestellmenge erhöhen muss. Besser wäre es natürlich wenn man gleich gefrag werden würde welche Anzahl man in den Warenkorb legen will.

  • Ich vermute das diese Fehlermeldung beim Versuch einen Offenen Warenkorb für einen Kunden abzuschließen auch daher rührt, dass die Mindestbestellmengen nicht eingehalten wurden. Wenn die Mindestbestellmenge in den Warenkorb eingefügt werden könnte würde dieses Problem auch nicht mehr bestehen.

    Fatal error: Cannot redeclare xtc_calculate_tax() (previously declared in /var/www/virtual/impress-accessoires.de/schmuck-online_com/htdocs/admin/includes/functions/general.php:1515) in /var/www/virtual/impress-accessoires.de/schmuck-online_com/htdocs/inc/xtc_calculate_tax.inc.php on line 26

  • Mit dem hat es nix zu tun!
    Das müsste man in der product_info.php lösen, wenn Mindestmenge > $qty auf Mindestmenge

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • genau das habe ich gemeint. Es ist aber wichtiger in den Produktlisten (wie z.B. in der Neue Artikel Startseite oder Suchergebnisse). Dort kann man nämlich die Bestellmenge nicht sofort abändern.

  • Mir ist eben aufgefallen dass unter "Produktlisten-Einstellungen" heißt "Suchergenisse Galerie" und "Suchergenisse Liste".
    Müsste denke ich heißen Suchergebnisse Galerie und Suchergebnisse Liste. Ist zwar nicht so wichtig. Ich denke jeder weiß was gemeint ist.