v2.4 Responsive Standard Template ab PowerPack

  • Wir entwickeln für die v2.4 gerade ein neues Responsive Standard Template, welches ab dem PowerPack bei liegen wird. Sagt mal Eure Meinung dazu. Testen kann man es live unter:

    https://www.seo-template.de/

    PageSpeed: 96/100 im Standard ohne optimierung :)

    Auch auf iPhone / Smartphone 100% ohne mobile Template nutzbar.
    Das Template wurde komplett neu entwickelt und ist erst einmal eher schlicht gehalten.

    Was sagt Ihr dazu?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo liebes Seo Team .
    Schönes Template gefält mir ich habe es auch auch mal auf meinem Samsung Galaxy Tab2 angeschaut in Quer und Hochkant format leider wir die Produkt anzeige etwas zerschossen sie bilder so ist das auch auf meinem Samsung S3 . aber ansonste ganz schick- was mir halt noch gefallen täte wenn man so ein Hintergrund hat das es beim scrollen nicht ins graue läuft . sonden Fix ist das nur der main_conntent und die rechte seite scrollt. ich hofe ihr wist was ich meine .
    Bild 1 ist im hoch format : [ATTACH=CONFIG]397[/ATTACH]
    und bild 2 im quer format:[ATTACH=CONFIG]398[/ATTACH]

    mfg chris
    ich freu mich schon aus 2.4

  • Hallo Christian, danke für das Feedback. Ja die Produktanzeige ist noch in Arbeit und jetzt schon etwas besser :) Den Hintergrund kann man fixieren ohne Probleme. Wobei es ein transparentes PNG ist, und wenn man die Hintergrundfarbe ändert, ist es dann halt blau oder so :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>