Frontend im IE - alles verschoben

  • und nochmal ich :D

    nun hab ich zum ersten Mal den Shop im IE 8 geöffnet und muss feststellen, dass in der Leiste 'Home/Anmelden/ etc.' der Warenkorb nach rechts verschoben wird und die Suchleiste nach unten über die nächste Box gelegt wird.
    In der 'Kasse' (siehe Bild) ist außerdem noch bei Versandart ein fehlendes Element deklariert (geht aber im Firefox!).
    Hab hier auch schon nach Fehlerbehebungen gesucht, aber nichts spezielles gefunden. Ich habe 2.3.2 und keine Fixes bisher.
    Wo kann ich den Fehler finden und ihn beheben?
    Danke

    [ATTACH=CONFIG]394[/ATTACH]

    so aber auch hier im Forum besteht ein Problem. Wollte soeben im IE 8 das Bild hier hochladen, es funzt nicht! Ich kann nicht ein Bild auf meinem Rechner suchen. Musste nun echt über Firefox gehen.
    Das kann nicht sein, oder? Was mache ich denn, wenn Kunden den IE nutzen? die sehen bei mir keinen Warenkorb, weil die Suchleiste darüber liegt.

  • so und noch mehr Fehler:
    Firefox stürzt nun dauernd ab, wenn ich hier im Forum bin und/oder im CSEO.

    Wegen IE8 (oben) UND auch Chrome (!) hab ich nun rausgefunden, dass das ein Java Problem ist. Da werden alle Java-Befehle irgendwie falsch ausgelesen.
    Sorry, aber die Fehler häufen sich nun enorm.
    Des weiteren ist einmal die 'Neue Produkte' -Box zu sehen und mal nicht.

    Das mit Firefox (der einzige Browser, in dem alles ordentlich zu sehen ist), ärgert mich gerade enorm! Und ja, es ist CSEO. habe keine anderen Seiten offen!

  • Klingt alles merkwürdig. bei hermes fehlt ein Bild, aber sonst geht der Shop auch im IE8. Da haben wir diverse Kunden. Wenn Dein Browser ständig abstürzt, solltest Du mal einen Virenscan machen. Die neue Produkte Box ist nur an gewissen Stellen zu sehen, im Produkt zum Beispiel nicht. Das ist so gewollt.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>