Header Grafik Fluid Template

  • Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich die header.png von 97 z.B auf 200 verbreitern kann.
    Habe die Grafik von 97 auf 200 px vergrößert und dies in der stylesheets.css entsprechend geändert.
    Aber es funktioniert nicht. Mache ich was falsch oder müssen noch andere Dateien angepasst werden???
    Wäre nett wenn jemand einen Tip für mich hätte.

    mfg

  • Hallo, es war der Chache. Danke!
    Kannst du mir jetzt noch sagen wie ich das Logo zentriere, damit es sich mit nach unten verschiebt,
    oder muss es einfach nur vergrößert werden.

    mfg

  • zentrieren ist nicht immer so einfach. Du müsstest den DIV Container größer machen und darin zentrieren.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>