Funktionierende Module bereits installiert

  • Ich würde mir wünschen, dass alle funktionierenden Module in der neuen Version bereits vorinstalliert sind.
    Mit einem Klick kann man dann die gewünschten Module installieren und schwupp geht's los.
    Ich finde es immer mühsam, zu suchen, ob es für ein "Problem" bereits Module gibt und wenn ja, dann funktioniert die Installation nur mit Fehlern, wenn überhaupt.
    Ich persönlich habe mich bereits über mehrere hundert von Stunden "durchgemodult" und habe eigentlich nur ein paar von den Dingern zum laufen bringen können. Dazu fehlt mir und wahrscheinlich auch vielen anderen Nutzen dsd nötige Wissen.
    Jede Shoperweiterung ist ein Vorteil für das Shopsystem und für den Betreiber und man müßte die Möglichkeit haben, diese Vorteile auch nutzen zu können.
    Z.B. Glossar, Kunde wirbt Kunde, Produkt-Katalog usw. Alle Module bereits in die Vollversion vorinstallieren und gut.
    Wenn nicht in der günstigen Plus-Version, dann evtl. diese ganzen Module reinpacken in die teurere Plus-Version.
    Das wäre ein mega Vorteil für alle Shopbetreiber und wird sicherlich auch gerne mit Mehrpreis angenommen.

  • Wir arbeiten weiterhin an den Modulen, damit diese einfacher installiert werden. Ich hoffe, mit der v2.4 werden wir da wirklich den Durchbruch schaffen. Deswegen wird die v2.4 auch noch dauern.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ja, in der v2.4 werden wir ein neues Pluginsystem machen, wo wir dann endlich alle Modulsorgen los werden :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>