Produkt-Attribute Modul für Kundengruppen

  • Wenn sich der SEO vom modi. unterscheiden will und hier nach Wünschen gefragt wird, trage ich das mal so ein. Beim modi gibt es ein Modul beim SEO eben noch nicht.

    Aus Gründen des Marketings und der MArktpositionierung würde ich die derzeitigen modified-Module alle in den Standard packen um so den SEO zu pushen. Es macht doch wenig Sinn wenn jeder sich die Module von irgendwo zusammen sucht, anpasst und bei sich einbaut. Das bringt die Jungs von SEO doch auch nicht weiter und hier im Forum würden letztlich immer wieder die gleichen Anfragen/Anforderungen aufschlagen.

  • Wie wäre es denn, wenn einmal (nur ein einziges mal) alles funktionieren würde? Dann kann man neue Wünsche nennen. Bin mal gespannt auf das neue Widerrufsrecht. Im übrigen interessiert mich mein Shop um Geld zu verdienen und nicht solche News: Aktion Stargutschein für alle commerce:SEO Nutzer:mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Eni1973 (13. Februar 2013 um 17:55)

  • Sehe Admin beiträge über al die Module wo es ziemlich daneben gehen kan!

    Sehe auch den Modi FOrum wo teilweise ärger gibt / gab wegen soviele Module die dan ja oder nein etwas abschiessen können, in jedenfall immer die Standards und und , zuviele Modulen/Plugins/Contributionen und Entwickler, waren/sind ja immer dass Prob beim Shopsysteme wie OScommerce und XTForks.

    ALso bitte nicht alle oder viele, nur den wirklich nutzbare und die ohne probs laufen bleiben also beherschbar bleiben oder ist das kein richtiges Deutsch ;)

    Wünschen ist naturlich OK , wen es passt und so ja, wen nicht dan kan man wie Mario sagt es selbe versuchen, kaufen und und, teilweis gibt es auch Module die man nicht so einfach einbauen kan wegen Urheber Rechte, und bei Dritfirmen kaufen soll!

    Weiter @Eni die wichtige sachen laufen doch oder?

    Alles funktionieren ist die beste Wünsch, und schade ja eigentlich immer beim Software gibt es das nie, immer Bugs soll ja so sein, die wichtige sachen sollen laufen, und Bugs schnellstmöglich behoben werden. Beim Microsoft 1mal pro monat wen man glück hat, wen Java oder Flash muss man immer abwarten wen die sicherheits Bugs behoben werden.

    Also Forum User, Karnaval ist vorbei, aber wir sind da allen noch immer für die gute Laune und einander zu hilfen die Shops mit alles drum laufende zu halten oder? ;)

  • @ Jotest der Unterschied besteht darin, mein Betriebssystem wird nach einem Update nicht zerstört bei Microsoft! Ich erinnere Dich an Kundengruppencheck, Geburtsdatum usw.

    Die wichtigen Sachen sollen laufen? Update = Fehler? Wichtige Sachen laufen nur, wenn es funktioniert.

    Sagt mal, habt ihr alle nichts bezahlt?

    Einmal editiert, zuletzt von Eni1973 (13. Februar 2013 um 20:21) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Sorry war zu spät und müde.
    Mein beitrag hier hätte nichts mit den Produkt Attribute zu tun, also ...deleted.

    10 Mal editiert, zuletzt von jotest (14. Februar 2013 um 09:44) aus folgendem Grund: Sorry war zu spät und müde.

  • Genau Jotest!!!! Bezahlen tue ich nur den PC und alles andere ist ALL INKLUSIVE! Geändert, war gestern etwas sehr gereizt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eni1973 (14. Februar 2013 um 23:13)