Internet Explorer sieht die Seite nicht als KOMPATIBEL

  • Wen man mit dem Internet Explorer auf unseren Shop zugreift so wird nichts angezeigt.

    In der Browser leiste erscheint das Kompatibilitäts Symbol. Wen man raufklickt ist die Seite weg.

    Version: commerce:SEO 2.3.2 Plus

    shop.burnout-trade.de

  • nachdem installieren des Commerz Finanz Modul wird die Seite im Internet Explorer nicht mehr angezeigt.

    Bitte mal Prüfen. So viel Geld für den Kram ausgegeben und nichts funzt wie es soll. MAN MAN MAN

  • Ich habe das selbe Problem. die Navigationsseite ist mit Internet Explorer auf Windows XP (aktuellste Version) nicht sichtbar. Habe die Migration von XT-Commerce auf CSEO seit 2 Wochen durchgeführt. Seit dem haben sich mindestens 10 Kunden gemeldet und sich beschwert. Hier mal eine Original Nachricht einer Kundin: "was ist bloß los mit ihrem system ...da steigt man nicht mehr durch... habe immer gerne bei ihnen bestellt aber so geht es nicht ...keine übersicht mehr...schade lg". Habe den Kunden allen empfohlen Firefox zu nutzen. Das kann es aber nicht sein. So verärgern wir uns unsere Stammkunden.

  • IE auf XP aber welche Version IE....... und im welche Modus?

    Weil IE8 soll laufen wen nicht im Kompatibilitäts Modus, wen sachen ins XP oder IE8 auf off stehen dan muss man dran ans Template, wen man die teilen extra dort drin haben möchte also den IE.css, und vielleicht USeragent einstellungen, hier Suche ins Forum werdet hilfreich sein.

    Einiges von Templates / CSS werdet vielleicht kein IE... unterstutzung haben und die muss man dan einer alternative zeigen lassen , wie gesagt durch/ins ie.css oder den scripts / css nicht benutzen die dort nicht laufen.

    Glaube bei einige den fluids muss man vielleicht etwas machen. ( habe die nicht)

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (17. Februar 2013 um 22:45)

  • Schmuck-online lauft hier mit ie8 winxp shop.brunout-trade.de hier blank aber source code is völlig da also ist etwas mit template nicht richtig vielleicht div zuviel zuwenig oder nicht richtig etwas abgeschlossen, IE kan dort schneller daneben gehen.
    Auch wen ein script nicht Kompatibel ist aber dan meist ein fehlercode.

    Tippe für Burnout auf Template prob/IE.CSS, fast am ende stehen dort auch mehr /divs dan beim schmuckonline und UNsere tests

    Oja bei alle Drei WEBSITES komt

    Zitat

    <meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=8" />

    zum info dies ist soweit glaube ich richtig ?!

  • nachdem installieren des Commerz Finanz Modul wird die Seite im Internet Explorer nicht mehr angezeigt.

    Bitte mal Prüfen. So viel Geld für den Kram ausgegeben und nichts funzt wie es soll. MAN MAN MAN


    Wer hat bei dir einiges fehlerhaft geänderd? Sehe>>>

    Zum info erst den Codeview mit ie9 hier win7 danach die mit ie8 winxp von burnout vielleicht hilft es einen nach zu sehen wen die kein winxp und ie8 hat?
    ICh habe dafür kein zeit sorry.

    Den Code Past nicht zuviele zeichen, aber dafür denke ich den richtige tip

    Weil dein Template ist wirklich nicht in ordnung weil den Head mit </head> was fast ganz unten steht ist wirklich falsch

    So steht es unten also alles ist head und gar kein body :

    Zitat

    </script>

    </head>
    <body>
    </body>
    </html>

    Sollte so etwa unten aussehen:

    Zitat

    </script>
    </body>
    </html>

    Den /head Gehört naturlich fast oben.

    Also ... ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von jotest (17. Februar 2013 um 23:30)

  • Ja, head und body gehören nicht da runter. Wie ist denn der Analytics Code rein gekommen? Ich würde persönlich auch mal die Boxen Überschriften weiß machen, Grau auf Braun kann man nicht lesen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ist noch immer so und nicht in ordnung, wen man in IE dein Shop aufruft und den Quelcode seht dan noch immer alles in head und Du hat also gar kein body, so lauft es nicht wirklich

  • Dem kann ich nur zustimmen, da hat einer was verkehrt gemacht. Ihr solltet wirklich mal im Footer das

    raus nehmen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>