• ich würde eine Version bei euch bestellen, das "livetime" Update incl. ist.
    Das wäre ein einmaliger Betrag und ich erhalte immer alle Updates, auch wenn der admin bei Version 2.9 angekommen ist ;-)???

    Ich bin zur Zeit stark am überlegen, ob ich es für V2.3.5 oder für 2.4.X nehme. Ihr bietet es ja für die V2.3 an.

    Würde es zu den Vorzugspreis bei euch bestellen, aber später von euch ausführen lassen. So Ende September/ Anfang Oktober 2013.

    Einmal editiert, zuletzt von coderX.de (7. August 2013 um 16:56)

  • Naja, eine pauschale Livetime-Supportzusage können wir natürlich nicht anbieten, die Version für 2.4/v2next kommt aber definitiv, da wir sowieso hauptsächlich mit com:seo Shops arbeiten, also wahrscheinlich auch die v2.5, 2.6, 2.7 usw ;)

    Wenn du den Einführungspreis nutzen willst bestell es ruhig in diesem Monat und schreib rein, dass du es für die 2.4 haben möchtest, das ist wie geagt sowieso die nächste Anpassung die wir machen.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg :)

    Mario

  • Bestens, vielen Dank - du wirst es nicht bereuen! :)

    Lad dir doch schonmal das Light-Modul hier herunter und bau es ein, damit fängst du ab sofort an den Datenbestand in t10:Referrer aufzubauen, also welche Shopseiten Google bei Verwendung welcher Keywords ausliefert - die Daten gehen nicht verloren wenn das komplette Modul dann in der v2.4 bei dir eingebaut wurde sondern werden übernommen, kannst dann also direkt loslegen und entdeckst wahrscheinlich auch schon so einiges interessantes.

    http://landingpagemanager.t10.de/main/assets/me…erdemo_cseo.zip

    Beste Grüße aus Hamburg!

    Mario

  • Mal eine kleine Hilfestellung für commerce:SEO v2.3/v2.4. In die Dateien:

    Code
    - admin/includes/database_admin.php
    - admin/includes/filenames_admin.php
    - includes/application_top.php
    - includes/database_tables.php

    brauch man gar nix rein schreiben. Die können direkt in die DB:

    SQL
    INSERT INTO addon_database (configuration_id ,configuration_key ,configuration_value) VALUES (NULL ,'TABLE_T10_REFERER','t10_referer');
    INSERT INTO addon_filenames (configuration_id,configuration_key,configuration_value) VALUES (NULL , 'FILENAME_MODULE_T10_REFERER', 't10_referer.php');

    In der v2next gibt es da schon eine Erleichterung für die application_top.php
    Entweder im Ordner includes\plugins\Extender\ApplicationTopExtenderComponent das Beispiel ansehen, oder über die \includes\addons\application_top_addon.php mit einbinden. Wird in der v2.4.3 so sein :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Also, ich habe den Landingpagemanager bereits seit drei Wochen im Einsatz und muss sagen: Das ist eine wirklich sinnvolle und gute Investition.
    Mittlerweile ist Einiges an Daten erfasst worden und wir können uns langsam dran machen, für die wichtigsten Keywords entsprechende Landingpages anzulegen. Das macht sogar richtig Spaß!

  • [CODE]
    In der v2next gibt es da schon eine Erleichterung für die application_top.php
    Entweder im Ordner includes\plugins\Extender\ApplicationTopExtenderComponent das Beispiel ansehen, oder über die \includes\addons\application_top_addon.php mit einbinden. Wird in der v2.4.3 so sein :-)[/QUOTE]

    admin,
    zur zeit und auch manchmal in der Vergangenheit sind wir alle nur verunsichert, wo die neuen Sachen im Webshop versteckt sind.
    Da eine "gute" Dokumentaion für eine "gutes" Produkt fehlt.
    Wäre schön, wenn hier für die Zukunft "mehr" für ein erfolgreiches Produkt getan wird.

    PS: Bin mit den Buch zum Webshop angefangen, da kann ich zu solchen Bereichen gerne Hilfe vertragen;-)

  • ich teste das Script gerade mit V2.3.6 und separat mit 2.4.2 auf zwei Webseiten.

    2.4.2 habe ich auf einer Testwebseite installiert und dort ein Produkt auf tkresell.de hinterlegt.
    Wenn ich mir die bisherigen Werte anschaue, so wird der Webshop sehr gut von versch. Suchmaschinen angenommen und die Besucherzahlen liegen am Tag bei ca. 300-500.


    2.3.6 betreibe ich auf einer anderen Webseite und dort ist die Domain neu aufgelegt worden, hier sind ca. 150 Produkte vorhanden und wird nicht so gut von den Suchmaschinen aufgenommen, wie die V2.4.2

    Bin einmal gespannt, wie es weitergeht...

  • Hallo Ulli,

    das hör ich gern - hier noch ein Hinweis den ich dir sonst auch per Mail geschickt hätte, aber da ich da shier gerade gelesen habe :

    Es gibt eine kleine Erweiterung die wir zwischenzeitlich eingebaut haben; und zwar finden Sie nun auf der Übersichtsseite der Landingpages/ Tags eine Möglichkeit zum (Massen)import von Keywords.

    Das Tool ist nur ein kleiner Kniff, kann aber viel Zeit sparen, und ist dazu gedacht, Landingpage-Vorschläge für Begriffe zu sammeln, mit denen der Shop noch NICHT gefunden wird, also Begriffe die nicht in der Übersicht t10: Referer auftauchen.

    Die Hilfe wird erst in ein paar Stunden aktualisiert, dann ist dort aber wie gewohnt jeder Punkt beschrieben (die Erklärung ganz oben rechts enthält dann auch einen Link zum empfohlenen Keyword-Tool).

    Sie können dort eine beliebige Anzahl von Keywords in das Eingabefeld schreiben oder kopieren (eines pro Zeile) und durch den neuen Button "einfügen" im Shop abspeichern, die Keywords werden dadurch geordnet und es stehen ähnlich wie auf t10:referer verschiedene Aktionen zur Verfügung, darunter eine Möglichkeit das Keyword direkt bei Google aufzurufen (wo stehe ich?) und natürlich die wichtigste, also "Landingpage erstellen".

    Nimmt man sich ein Keywordtool wie z.B. das Adwords-Keywordtool oder etwas anderes wie http://ubersuggest.org/ zurhilfe, hat man so innerhalb von Sekunden hunderte Suchbegriffe zu potentiellen Landingpages im Shop und muss nicht jeden Begriff einzeln anlegen, ein Klick genügt.

    Es folgt noch eine Sortierung der Suchbegriffe, wenn Sie noch Verbesserungsvorschläge haben sind diese sehr gern gesehn.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg!

    Mario

  • admin : das mit den plugins ist wirklich interessant, allerdings scheint es noch nicht komplett überall zur verfüpgung zu stehen wo es z.B. bei gambio geht (ich liege richtig mit der Annahme, dass ihr euch da an gambio orientiert habt oder?).

    wir haben den Landingpagemanager soweit es ging über die plugin-Variante für v2next gemacht, die lightversion wurde auch aktualisiert falls die noch jemand mit der v2next haben möchte, keine änderungen an dateien mehr nötig.