Händlerbund Integration

  • Ja aber nicht mit den COMSEO ;)
    Weil die Shop ist... die anderer bruachen wir kein händlerbund weil in NL

    Trotzdem ist ja nutzlich, die bei Händlerbund , nur manchmal etwas zu.... wie blöd sind eigentlich die Deutsche Gesetze dass selbst viel Anwalte sich drüber streiten mussen was recht oder krum ist.

    Mein irgendwo wen ich zum Deutschland kam, mir damals gesagt jede Deutscher sollte dass Gesetz kennen, aber wen es kein eindeutige und teilweise ... Geschwetze sind dan eigentlich doch Chaos, wen man versucht sich an das Gesetz zu halten komt einer und sagt ja aber ich interpretiere die so nur mal, auch wen die Gesetzgeber es nicht so vorgesehen hat, komt er Durch weil es den ein oder andere Instanz dan doch auch wider nicht wirklich den Basis Gesetzbuch verstanden hat.

    Also wen Jede in Deutschland sich an dass Gesetz halten muss, sollte es auch für jede in Deutschland verständlich sein, wen nicht wie kan man sich dran halten??, weil nicht jeden hat ein Doktor Arbeit, ja oder nein abgeschrieben.

  • Ich glaube die machen die Gesetze extra so, damit Anwälte beschäftigt werden, sonst sehe ich da keinen grund. In der Schweiz ist vieles viel einfacher ;)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ja ich nutze den Händlerbund - finde es auch sehr gut. Nur liefern die die Texte mit einer HTML direkt Fomatierung aus. Also neben den Zeilenumbruch wird die Schriftgröße usw. in jeder Zeile neu definiert. Das muss ich jetzt immer mit der Hand entfernen damit meine CSS genommen wird und das nervt.

    Ich weis nicht wie das mit dem Modul ist aber ich denke es ist das selbe - vielleicht kann man das HTML (außer <br> und <p>) auch raus filtern!?

  • Wir sind auch Mitglied beim Händlerbund und freuen uns auf eine Umsetzung in der V2.4.

  • Das Händlerbund Modul ist schon in der v2.4 drin und unspektakulär. Bin gerade noch dran, dass wir vom Händlerbund die Abnahme bekommen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,

    wollte gerade in unserem v2.4 die Händlerbund Anbindung einrichten.
    Nach der Inhaltszuweisung springt es auf /admin/global_search.php.
    Somit ist der Abschluss der Einrichtung nicht möglich und die Texte werden nicht importiert.
    Kann da jemand helfen?

    Gruß