Template cseov22-black-fluid zerschossen nach Update auf 2.3.2

  • Nach dem Update auf 2.3.2 habe ich Templatefehler in der Navi - leiste oben - Template cseov22-black-fluid

    siehe hier

    http://www.kuro-x.de/

    Alle Links sind plötzlich untereinander, nicht mehr nebeneinander. Das Suchfeld ist auch nicht zu sehen. Ich kann den Fehler nicht finden. Jemand ne Idee?


    Außerdem war plötzlich Content (Batterieverordnung) auf der Startseite. Habe den Content gelöscht und dann war das weg.

    Einmal editiert, zuletzt von kurotecc (29. Januar 2013 um 18:53)

  • Auch den qf1 erst gemacht, danch den qf2 ?
    Weiter den Template Verzeichnis Update auch in dein eigen Template verzeichnis gemacht, nur wen mehrere Sprachen drin dan noch kleiner BUG.

    Sehe vielleicht auch Anleitung http://tutorial.commerce-seo.de/ boxenmanager teilen vielleicht.

    Weiter wen es wirklich nicht geht welche Datei waren nicht mehr Standard bei dir, also angepasst wegen deiner Shop, und sind die anpassungen auch jetzt wieder gemacht worden wen es in die Update die Datei auch waren.

  • Ja, das habe ich gemacht. Ich habe sogar ein komplett neues Template aus dem Downloadbereich hochgeladen, mit den gleichen Fehler.

    Mit dem Template cseov22-light-fluid habe ich den Fehler nicht.

  • Vielleicht weil es gibt unterschiede boxenmanager und position, nicht alles/jedes passt in jeden template.

    Die Tutorial kan dabei hilfreich sein.

    Habe es hier gehabt in test mit den Language box den headernav und den header kategorie die unterschiedlich sein können in template layout , dan angepasst werden muss und oder nicht auf die position gesetzt werden soll, teilweis selbst nur den title nicht aktiv setzten hilft dan.

    Ist nur ein tip weis nicht ob es bei dir so etwas den fall ist, wen etwas dazu gekommen ist / gesetzt ja dan vielleicht doch.

    Man muss in jedenfall den cache leermachen nach jeden template änderung / wechsel in admin ;)

  • Hallo Admin

    nee, ich weiß nicht wo der Fehler war. Ich habe den Shop noch mal runtergeladen und das Template hochgeladen. Dann war der Fehler weg.
    Möglicherweise ist bei den ganzen QF und FP irgendwas schief gelaufen. Würde mich auch nicht wundern.

    Kleine Anregung: Vielleicht die Updates einfach nur durchnummerieren, damit es nicht zu Verwechselungen kommt, was wann installiert werden muss. Ich werde in nächster Zeit mal meine laufend Version mit der im Download vergleichen, ob das alles identisch ist. UNd vor allem die Datenbak mal durchsuchen auf doppelte Einträge.