• Hi Jotest,

    ja das ist eine gute Idee, ist aber auch ganz schöne Arbeit. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Thema vornehmen.

    Sag mal hast Du schon mal eine Geburtagsmail mit Gutschein verschickt? Kann man da den Text der Mail noch bearbeiten?

  • Zitat

    Sag mal hast Du schon mal eine Geburtagsmail mit Gutschein verschickt? Kann man da den Text der Mail noch bearbeiten?

    Wir machen fast kein mails zum Kunden, also nein, Gutscheine hmm ist so ein ding vielleicht hilft es aber wir benutzen die auch nicht, wegen den Aufwand meine Marketing technisch dan.

    Für mich selbst ist es kein guter idee an einer Deutsche Anleitung zu arbeiten, weil ... nur Holländer ( Oja die Friesen dan nicht;) das vielleicht verstehen würden.

    Aber Die ist wirklich wichtig, weil wen es einfacher ist zu verstehen für Neukunden, werden mehr Installs kommen und und.
    ( Naturlich nicht zuviele ;)

  • Ich habe als Box "HeaderKategorie" zur Auswahl. Was mache ich denn damit? Bei den Kategorien kann ich das nicht auswählen nur Kategorie0 - 10 etc. Wenn ich die Bos aktiviere wird sie auch nirgend angezeigt, was sicherlich an den fehlenden Produkten liegt.

    Was macht man mit HeaderKategorie?

  • Da könntest Du Dir eine Dropdown Kategorie bauen. Du musst dann im Template aber die SMARTY Variable mit einbinden {$BOXES_headernav}

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>