WEann kommt das nächste QF /FP ?

  • Moin Admin,

    ich meine mich erinnern zu können, kürzlich im Forum hier was von einem QF für den 15.01.2013 gelesen zu haben, wie ist denn da der Stand ?

    Hintergrund : ich hab 2 Kunden die auf die aktuelle Version migrieren wollen und denen ich gesagt habe, Sie mögen mit dem Kauf der v2.3 noch warten bis besagtes QF im DL-Paket enthalten ist.... kannst du mir da mit `nem halbwegs verbindlichen Timking weiterhelfen ?

    Mit besten Grüßen

    Mario

  • Am 23.01.2013, wir haben noch umfangreiche Security Tests gemacht. Mein Prozessor hüpft jetzt noch im Kreis :) Ich habe allein 5 Tage jetzt mit den Tests zugebracht und analog dazu die Fixes erarbeitet. Ist nich ganz so dramatisch, aber die Sachen die ich entdeckt habe, sollten einfach zur Vorbeugung schon nicht sein. Ein Securit Audit gegen xtcM oder Gambio GX2 verläuft noch viel dramatischer, also da sind wie mit cseo schon extrem gut im Rennen ;)

    Weiterhin ist jetzt Treepodia fest integriert UND Piwik mit voller Unterstützung der eCommerce API!!! Das ist mal richtig geil. Man sieht, bei installiertem Piwik jetzt alles, was Piwik im eCommerce Tracking anbietet. Die Schnittstelle gibt es wo anders für 70 Euro und wird ab 2.3.2 kostenfrei mitgeliefert. Die Schnittstelle ist komplett neu entwickelt, also kein Abklatsch ;)

    Die Meta Angaben für Facebook wurden jetzt für die Bilder integriert, die Video Ausgabe optimiert, inkl. Rich Snippets, SEO-URL komplett überarbietet und türkisch wird jetzt korrekt unterstützt.
    Einzelheiten beim Fix dann.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Zitat

    Piwik mit voller Unterstützung der eCommerce API!!!

    Hmm Ganz GUT

    Gibt es aber wegen dan anwuchs Datenbank einer setting wo man dieser begrenzen kan?
    Auf Groesse und/oder Zeitraum, wen ... dan lösche das alte teil oder so

    Wen nicht dan bitte feature Wünsch beim V2.4 ;)

  • Das hat mit der Schnittstelle nix zu tun, dass musst Du in Piwik einstellen! Piwik wird auch NICHT mit geliefert!!!! Das musst Du estra installieren. Es werden nur die eCommerce Daten an Piwik übermittelt, was man sonst halt mit einem extra Modul (kostenpflichtig) bisher realisieren konnte :)

    Das Qickfix ist jetzt da.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Der wird jetzt im Moment aktualisiert, also 29.01.2013 gegen 11:00 Uhr sind alle Pakete aktuell :) (bei meiner langsamen Leitung geht es nicht schneller :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • vor etwa 15 minuten noch nicht in Meiner Kundendownload seo-template!!

    Jetzt noch immer nicht die mit den QF's drin also nur den v2.3.0 kein qf1 und qf2

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (4. Februar 2013 um 18:30)

  • Bei meine Download Komplettpaket gestern noch immer den alten Datei / Datums.
    Bis 21-11-2012 nur

    Jetzt ja danke.

    War den Dateiname zip sollte heisen cseov2plus.zip wen nicht kan es noch ein alte sein, dan Admin fragen

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (5. Februar 2013 um 17:53)

  • Also irgendwie bin ich zu blöd dafür ich finde nur die alte Version

    [ATTACH=CONFIG]415[/ATTACH]

    Ist alles mit gleiche nr. dort ja

    Aber im download selbe wen man dass auspackt sollte es drin sein.

    In jedenfall mit den Qf3 wen ich es letzte mal downloaded habe.
    Den version ist zum beispiel dort in den SQl aus den install Verzeichnis zu finden, aber auch in den Admin install Verzeichnis soll in file drin sein w o man sehen kan.

  • In den SQL von INstall steht irgendwo version, mit notepad++ nachsehen, aber die Verzeichnis
    cseov23plus\admin\includes\modules\install sollte auch etwas info geben.

    Aber ja unübersichtlich ist es so.

    In den installer sql gibt es

    Zitat

    #database Version
    INSERT INTO database_version VALUES ('commerce:SEO 2.3..... Plus');

    Hmm und ja die Datums von den QF files hier aus Forum vergleichen mit die in Paket.

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (29. April 2013 um 08:02)