• Hallo Seo Commerce Team,

    vorweg, die Shop-Software ist toll, es ist eine Freude damit zu arbeiten!

    Während dem Bestücken meines Shops mit Artikeln sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die nicht ganz so laufen, wie sie sollten... Dabei ist nicht gesagt, dass die Shop-Software schuld ist, vielleicht liegt es auch bei mir...

    1.) VPE
    Obwohl Verpackungseinheit auf "true" gesetz, wird das VPE Feld weder im Backend angezeigt, noch im Frontend.

    2.) Ticker
    Habe den Ticker als Box auf in der linken Spalte eingesetzt. Der betreffende Text wird zwar angezeigt, jedoch nicht als "tickend" sondern als statischer Text.

    3.) QR Code
    QR Code wird bei den Produkten nicht angezeigt.


    Liebe Grüße,

    Alex

  • Zu 1.: Hast Du denn den Produkten auch eine VPE verpasst? Hast Du in der jeweiligen Liste auch VPE aktiviert?
    zu 2.: Ticker, tickert nicht mehr wegen unsauberen Javascript Code. Eventuell machen wir im nächsten größeren Update da eine neue Variante
    Zu 3.: In der product_info_v1.html das SMARTY {$PRODUCTS_QR} einfügen :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,

    ich suche auch noch das mit der Verpackungseinheit. Ich habe auch den Punkt unter Produktdastellung aktiviert aber ich kann beim Artikel kein Feld finden, wo ich das definieren kann. Es gibt nur den Grundpreis aber das ist ja nicht die Verpackungseinheit.

    Unter den Produktlisten habe ich auch mal zum testen die Anzeige eingeschalten bei der Zufallsproduktbox aber nichts passiert.

    Gruß
    Holger

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Hmm die Grundpreisangabe ist aber Gesetzlich doch Plicht ????

    Weiter den Grundpreis einheit benutzen wir hier glaube ich so 123 als VPE die kan man selbe eingeben/erweitern.

    wie 10 stuck und so

    hmm bin momentan nicht 100% drin aber..

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (30. April 2013 um 11:23)

  • Nun wenn ich eine Brille habe, kann ich diese schlecht mit einem Grundpreis ausgeben. Da gibt es dann nur VPE einheiten. Wenn man Gewichts-/Literangaben hat ist der Grundpreis ja auch so in Ordnung.

    Commerce:SEO v2.5.03