Download-Artikel funtionieren nicht unter Android

  • Hallo,
    ich möchte Downloads über einen Shop verkaufen. Die Downloads können per iOS sowie mit dem PC runtergeladen werden. Jedoch kommt bei jeglichem Android Gerät: "Download fehlgeschlagen" - der Download startet erst gar nicht.

    Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
    Beste Grüße

  • Da braüchte man mal ein Android Gerät zum Testen. Meine Adresse findest Du im Impressum :) Aber im Ernst, wenn es unter iOS geht, sollte es doch auch Android auch gehen. Habe da keine Erklärung parrat.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo,
    ihr habt wirklich kein Android Gerät? Das problem ist, es ist ein "Download-Shop für Android Apps" und irgendetwas scheint nicht zu funktionieren. Wie gesagt, die Downloads funtkionieren nur nicht unter Android...

  • Ich habe mir das Android SDK mal runter geladen und damit getestet. Hat ohne Probleme funktioniert. Welche Version hast Du von Android? Habe mit der 4er getestet. Aber deswegen habe ich ein iPhone, weil da läuft jedes iOS :cool:

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>