Hallo,
da Apache von meinem Server nun komplett verbannt wurde bräuchte ich die passenden .htaccess rules für nginx, also admin mach mich glücklich
Hallo,
da Apache von meinem Server nun komplett verbannt wurde bräuchte ich die passenden .htaccess rules für nginx, also admin mach mich glücklich
Hab ich leider nicht in der Schublade. Aber hier ist die Doku: http://wiki.nginx.org/HttpRewriteModule
Ich hab sie eh schon soweit wie ich sie brauche, ich bau mal die komplette .htaccess um und schiebs ins wiki, kann sicher der ein oder andere gebrauchen, kann also geschlossen werden
Das nenne ich Teamwork Eventuell kann es ja noch jemand gebrauchen. Halt uns doch mal auf dem Laufenden.
bis jetzt sehen die webserver Benchmarks mit nginx 1.2.6 und php 5.3.20 mit fpm sehr gut aus, da kann wirklich jeder Apache einpacken, ich mach mal n kleinen Report wenn ich alles soweit hab, damit die leute auch die werte vergleichen können.
Wäre sehr hilfreich, bei Root Servern könnte man ja dann überlegen welchen Webserver man nimmt.
Sogar bei einem VPS und viel Performance für kleines Geld bekommen, hab noch probleme mit den Gzip variablen, dann is die Standart htaccess nginx kompatibel umgeschrieben
Hallo EarlHicky,
bin auch gerade dabei auf nginx umzustellen. Wie weit bist Du denn bis jetzt mit Rewrite Regeln usw. gekommen?
Grüße Marko