Atribute kein vorauswahl mit variable hinweis wen kein wahl gemacht ist sehe beispiel

  • [ATTACH=CONFIG]328[/ATTACH]

    Atribute kein vorauswahl mit variable hinweis wen kein wahl gemacht ist sehe beispiel

    Also die Kunde muss wirklich lesen und einer eigene wahl machen, wen nicht dan warnung ins gleiche fenster, es ist kein atribute / variation ...

    Noch schöner/besser werde(schick) die hinweis warnung texte ( wen in warenkorb ohne auswahl) mit den variable atribute drin wie:
    wen es um farbe ( atribut/variation) geht: ( es ist kein farbe...)
    wen es um size ( atribut/variation) geht: (bitte wahlen sie eine size)

    Mit dies und auch den variable atribute ins hinweis hebt man sich von viele Shopsysteme ab ;)

    Weiterhin viel weniger fehlbestellungen und also Widerruf!

  • Ja, die sexy Forms sind schön, helfen aber nicht, da die Attribute in DIV Container gewandelt werden. Also lieber nicht.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Nun ja, so einfach ist es eben nicht. Normalerweise belegt der Shop immer die 1. ID mit einer Auswahl, man müsste abfragen, ob nicht ID 1

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • wäre aber sehr vorteilhaft, wenns da ne abfrage geben würde, ich hab hier n shop mit hundehalsbändern in zig verschiedenen größen, farben die sich nur über attribute steuern lassen und ich bin mir sicher da werden viele vergessen ne farbe oder ne größe auszuwählen.

  • Zitat

    ich bin mir sicher da werden viele vergessen ne farbe oder ne größe auszuwählen


    Hier etwa auch wen Warnung in den Beschreibung text steht etwa 20% geht es daneben, so wir mussen eigentlich immer nachfragen, was wen die Kunde es ja doch gemacht hat gelesen unsw. manchmal durch dieser Kunden als DOOOF bezeignet werdet.

    Die klicken nur auf in Warenkorb und weiter >weiter oja am Ende steht dan jetzt Kaufen ;)

    So etwas passiert auch manchmal mit den Selbstabholung, trotz die Kunde ein Versand möchtet.

  • Earlhicky, als zwischenlösung könntest du auf das drobdown attribute-template umstellen, ich meine, dass du dann in jedemfall eine "Vorauswahl" getroffen hast.

  • Die hab ich sogar drin, aber ändert nichts an meinem Problem, da mein Kunde Dropshipper ist und die Bestellung mit der Bestellbestätigung direkt nach Polen geht, die warten natürlich mit Maßanfertigungen auf das endgültige Okay, aber bei vielen Standartsachen ist es leider einfach müßig warten zu müssen bis der Kunde sich meldet und zb die Farbe ändert da er die Auswahl übersehen hat, daher wäre eine Lösung ohne vorauswahl mit Abfrage in meinem Fall das idealste.

    Wie Jotest sagt, aber das weiss sicher jeder, eigentlich müsste man kunden jeden einzelen schritt bestätigen lassen, die klicken sich wie wild durch den shop und schiessen immer frei aus der hüfte wie sie lustig sind :D

  • Zitat

    eigentlich müsste man kunden jeden einzelen schritt bestätigen lassen, die klicken sich wie wild durch den shop und schiessen immer frei aus der hüfte wie sie lustig sind

    Und al dies wahrscheinlich wegen die einfache Kostenlose Widerruf !

    Wo es nicht greift und Kosten für die Kunden, ( Weil unter 40 euro) passen die besser auf, oder die werden wen es kosten gibt mal unfreundlich :(

  • Und al dies wahrscheinlich wegen die einfache Kostenlose Widerruf !

    Wo es nicht greift und Kosten für die Kunden, ( Weil unter 40 euro) passen die besser auf, oder die werden wen es kosten gibt mal unfreundlich :(

    Das ist das nächste... aber bei nem mindestbestellwert von 40 euro bestellt auch wieder keiner...

  • Zitat

    Müssen wir in Ruhe angehen.


    admin sagst Du so etwas nicht immer wen es Freitag nach 17:00 Uhr ist? ;)

    Aber ja naturlich weil wen es etwas gibt dieser probs. zu beheben sollte es naturlich nicht etwas anderes beissen.!

    Alles gute und Schönes Wochenende !