Wo finde ich die Boxen - Background Images?

  • Hi community,

    ich möchte die Hintergrundgrafik der Boxen-Titel ändern... In welchem Ordner, bzw. unter welchem Namen sind diese gespeichert? Finde sie einfach nicht...

    Bin ein Umsteiger von der V2.1... dort waren sie hübsch in /templates/xxxxxxxxx/img/h4_box_bg.gif gespeichert... Jetzt finde ich sie weder dort noch anderswo... :(

    Diese Hintergrundgrafiken meine ich:
    [ATTACH=CONFIG]327[/ATTACH]

    Danke für Eure Unterstützung

  • Hi jotest,

    danke für die Antwort.

    Allerdings habe ich meine Frage anders gemein, nämlich so gemeint: Wo ist die bestehende Grafik (.gif/.jpg) zu finden, die im Standard-Shop (=Auslieferungszustand) im Titel-background der Boxen zu sehen ist?

    Danke

  • Also doch gut weil ist wirklich nur ins CSS, dort mit Farbe gemacht worden Background, standard kein Bild soweit ich weis
    Deswegen köntest Du den CSS für die teilen dan auch anpassen in in stat die Farbe als background den Bild nehmen

  • Danke Jotest, verstehe ist keine Grafik mehr, sondern css... Das erklärt auch, warum ich die Grafik nicht ums verrecken gefunden habe... Werde mich durch den css code graben....

    Nochmals danke, super support, besonders an einem Sonntag!

  • Der Hintergrund ist jetzt ein CSS Gradient und in der css3_browser.css definiert. Da kannst Du natürlich auch wieder eine Grafik hinterlegen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>