Captcha in der Shopbewertung funktioniert nicht

  • Moin Gemeinde,

    das Captcha in der Shopbewertung funktioniert bei mir nicht.

    Ich habe die Version commerce:SEO 2.2.2.1 Plus im Einsatz und wenn ein Gast bewerten möchte hat er folgendes Bild:

    [ATTACH=CONFIG]313[/ATTACH]

    wie Ihr seht sieht man nichts oder bin ich blind ? :cool:

    Wo kann ich da was prüfen oder machen?

    gruß

    Zacharias

  • Momentan ist in der Shopwetung noch die "alte" Version des Captchas drin! Leider auch mit den allseits bekannten Problemen, manchmal geht es, manchmal nicht. Kommt auf den Server an. In der Version 2.4 wird das aber überarbeitet. Warscheinlich das ganze Modul.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Yep in Admin Backend beim den Bewertung Config kan man dass teil ausschalten

    Und / oder solange alles mit den captcha auch in den php bewertung schreiben und den html ins template auskomentieren.
    Lauft hier in test solang richtig

    Admin muss es alte teil noch draus holen und die neue antispam abfrage drin, ich dachte mir habe es mal gemacht aber kan es selbe nicht mehr finden, die ich habe gibt dan fehler ( nonobject) also ist nicht richtig :(


    dieser in Admin:

    Shopbewertungen (wer darf was?)
    Lesen

    Schreiben

    Captcha

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (16. Juni 2013 um 14:31)

  • hmm wegen Sprache und Metatags / kein SEOurl und und muss noch mehr an dieser Module gemacht werden, weil shopbewertungen php in English bleibt shopbewertungen.php

    Und Meta's bleiben auch gleich, sind alle den basis shop Meta

  • In der v24 werden wir es auf "unser" Captcha umstellen. Die Bilderstellung ist mehr als Mangelhaft zu Zeit.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo Andreas.

    Alle infos so Shopbewertung aber auch den Product reviews, gehen langsam oder schnell allen aus den Google ( Sehen wir in Webmaster Tools)
    Auch den Product teil Snippets war drin und jetzt bei einer Shop draus.

    Und mit Snippet test tool seht man auch ist incomplete man braucht jetzt mehr glaube dieser in den Beitrag hier weil dort steht mehr über den Snippets, vielleicht verschieben nach den v2.3 oder 2.4 hier ins forum
    http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post9487


    Man kan es AUCH SEHEN IN gOOGLE RESULTS DASS SHOPS / PRodukten VIELE KEIN Stars mehr haben, in jedenfall in NL google.

    Glaube es eilt um es mal wider Komplett auf den neueste Stand zu bringen, wen man es nicht richtig und so Komplett wie möglich macht komt es fast sicher nicht mehr ins Google!

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (20. Juni 2013 um 18:14)