Novalnet Payment Module in 2.2.1

  • Hallo,

    ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig, ggf. verschieben...

    Ich haben einem Kunden die Novalnet AG als Payment Dienstleister empfohlen.
    Bei der Accounterstellung dort kam die Frage nach dem Shopsystem. commerce:seo 2.2. war die Antwort

    "Oh, das muss ich der Technik mitteilen, das Modul für diesen Shop ist noch nicht fertig entwickelt", sagte die Dame von Novalnet.
    Nun liegen aber in der 2.2. Version die Novalnet-Module zum Installieren bereit.

    Frage:
    Kann ich die Bezahl-Module von Novalnet nun nutzen oder nicht?
    Ich bekam von Novalnet diesbezüglich noch kein Feedback.

    Schöne Grüße

  • Ich bin mir auch nicht sicher ob die Dame bei Novalnet die Paymentmodule oder das Admin-Tool gemeint hat.
    Ich meinte zumindest die Paymentmodule.
    Für die Sicherheit am Besten für beide Module/Plugs mal fragen.

    Danke!