V2.3 steht im Kunden bereich zum download frage welche files sind updated

  • Hallo Admin.

    Normal kan man aus die FileDatum ablesen welches und ob die ja oder nein updated sind nach den v2.2.2 qf und fps's ?

    Jetzt (bei mir) sind fast alle ein Neues Datum meist 19-11-2012 wegen.

    Zitat

    * ID: account_edit.php
    * Letzter Stand: v2.3
    * zuletzt geaendert von: cseoak
    * Datum: 2012/11/19

    Oder gibt es ein art übersicht, so das man noch etwas von Files mit Code Updates finden kan?
    ;)

    Auch wen in Kundenbereich noch Version v2.2 steht, wen man auf download klickt ( beim den gekauftes v2.2), komt die neuste version, dort steht dan ( bei mir) v2.3

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (29. November 2012 um 16:13)

  • hi,
    also es ist ja alles gut und schön. aber die v2.2 läuft noch nicht ganz rund und dann direkt wieder ne neue version rausbringen?! naja, ich findes es voreilig. man sollte lieber alle fehler beseitigen bevor man irgendwelche updates raus bringt!

    habe jetzt gerade einen neuen shop in v2.2 plus aufgebaut und bin immer noch nicht fertig. jetzt haben wir die v2.3. kann ich jetzt wieder alles neu machen? oder kann ich alles drüber bügeln?!

    wäre mal klasse eine changelog zu posten, damit wir die neuerungen sehen können!

  • Hallo Admin hat es vorhin erklärt, den AUFBAU / STruktur hat sich geänderd nur in Versions nr, um so einfacher und deutlicher zu sein.

    Also den V2.3 ist gerade die mit den Update wo den V2.2 nicht 100% lauft also kein neue version nur Grossere Update

    Zitat

    oder kann ich alles drüber bügeln?!


    Beim dass was orginal ist ja, nur aufpassen auf den sql teilen die dan veilleicht noch mussen, ich habe jetzt kein zeit für test install.
    Weiter dass was geändert worden ist Template , config htacces und co muss man dan naturlich auch machen.

    Ein Update PAKET von den V2.2.2 werdet sicherlich hier ins Forum noch kommen;)

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (29. November 2012 um 13:37)

  • Welche version hast Du jetzt

    Alles was an configs gibt, muss man sichern/ ändern
    Weiter selbst geänderte Datei muss man naturlich machen.

    [B]BAckup vorher von Datei und Datenbank!

    Es ist also kein Update!
    Die kommt noch ins Forum![/B]