Probleme mit Boxenmanager

  • Hallo,
    nach Installation der 2.2 Plus habe ich das Problem, dass der Boxenmanager nur folgende Positionen kennt:

    logon
    admin
    nav
    boxen
    footer
    nav_search
    unten
    headernav

    in der 2.1 Plus dagegen habe ich
    links
    unten
    oben
    syndicate
    footer
    kopf
    rechts
    pos1
    nav_search
    carthead
    headernav

    Ist da etwas bei der Installation schief gelaufen oder muss das so?

  • Ich muss hier nochmal blöde fragen. Meine Boxen verhalten sich recht merkwürdig. Wenn ich nur die Box "mehr über" im Footer habe, ist alles ok. Sobald ich aber Newsletter anzeigen lassen will, z.B. unter der Navi links und unten die "Wortwolke" mit im Footer einbinden will, wird mir im Footer auch die Box "Newsletter" angezeigt aber keine "Wortwolke"

    Wenn ich "Informationen" im Footer mit anzeigen lassen will, habe ich ab und an die Informationen 2x drin und dafür aber keine Box "mehr über" oder umgedreht.

    Woran liegt das?

  • Hast Du auch Tags definiert in den Produkten? Sonst wird die Wortwolke auch nicht angezeigt. Welches Template nutzt Du?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • jep, habe ich.
    Ich habe das bei cseov22-grid aber auch bei cseov22-black-fluid. Da ich beim cseov22-black-fluid viel gebastelt habe, dachte ich es lag daran. Bei dem einfachen cseov22-grid habe ich aber nur css sachen geändert. Von daher kann das nicht damit im Zzsammenhang stehen.

  • jep, habe ich.
    Ich habe das bei cseov22-grid aber auch bei cseov22-black-fluid. Da ich beim cseov22-black-fluid viel gebastelt habe, dachte ich es lag daran. Bei dem einfachen cseov22-grid habe ich aber nur css sachen geändert. Von daher kann das nicht damit im Zzsammenhang stehen.