Artikelattribute voreinstellen?

  • Hallo,

    ich verkaufe Artikel mit Attributen, bspw. hier: http://www.matchashop.de/Matchabesen.html.

    Nun ist beim Aufruf dieses Artikel keines der Attribute voreingestellt. Ist es möglich, die Attribute voreinzustellen, sodass in meinem Beispiel, das Attribut "80" schon angehakt ist? Stelle nämlich fest, dass die Kunden oftmals kein Attribut auswählen, sondern einfach so bestellen.

    Danke für die Antworten vorab.

    Viele Grüße
    Florian
    http://www.matchashop.de

  • mmmmmhhh, ja, danke für die Antwort. Habe nur leider die Erfahrung gemacht, dass die Kunden die Attribute völlig ignorieren, wenn es auf Dropdown gestellt ist. So sehen die Kunden wenigstens auf einen Blick, welche Möglichkeiten es gibt. Daher, auch wenn das das ursprüngliche Probleme beheben würde, möchte ich es doch so belassen und nicht auf Dropdown umschalten.

  • Ich meine das Fixpack2.1 also auf Version 2.2.2.1. In der 2.2.1.0 war das Problem noch, aber nur in der tabel_listing.html.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>