Newsletter wird nur zum teil versendet

  • Hallo !

    Ich habe an meine Kundengruppen einen Newsletter versendet. In der temporären Tabellen ist zu sehen das von ca. 400 Abonenten nur ein paar den Newsletter bekommen haben.

    Ich habe dann zum test mal nur an die Admins einen Newsletter gesedet und bekommen die selbe Fehlermeldung: Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt: . Dahinter gitb das System keine Adresse an.

    Kann mir einer helfen ?

  • Da sind wohl falsche Mailadressen dabei. Das wird schwierig. Du solltest mal in die DB schauen in die Tabelle newsletter_reci... ob da was auffällig ist.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die Gruppe Admin hat genau 1 Person, mit einer Email, die ich täglich benutze. Wie soll diese falsch sein?
    Die temp tabelle zeigt diese Emailadresse an, wieso bekomme ich dann bei der Fehlermeldung keine Emailadresse angezeigt?

    Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt: . Dahinter gitb das System keine Adresse an.

  • Das liegt am PHP Mailer. Die Klasse sieht hier keine Ausgabe der fehlerhaften Mailadresse vor. Das müssen wir prüfen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>