• Und wiedermal habe ich Fehler bei den Attributen entdeckt.

    1. Da es ja zwei wege gibt die Attribute zu bearbeiten (warum auch immer) sollten doch die Datensätze gleich sein, sind sie aber nicht. Die Reihenfolge wird nicht über nommen.
    2. Wenn keine Reihenfolge definiert ist nimmt der Shop die ID´s als Reihen folgen richtig? Falsch! Sie kommen durcheinander aus welchen Grund auch immer.

    Es nervt tierisch das Ständig neue Funktion kommen oder Admin Template Anpasssungen (Funktionserweiterung sind ja ansich gut) aber die Grundfunktionen immer noch Fehler aufweisen. Wenn beim nächsten Update immer noch solche groben Fehler finde werde ich wechseln.

  • Du meinst den Tab Optionen innerhalb der Produktpflege oder? Lass derzeit besser die Finger davon und verwende die althergebrachte Variante, ich kann nichtmehr genau sagen was es war, aber die Variante innerhalb des Produkts hat noch`n paar andere unzulänglichkeiten leider.

  • Du meinst den Tab Optionen innerhalb der Produktpflege oder? Lass derzeit besser die Finger davon und verwende die althergebrachte Variante, ich kann nichtmehr genau sagen was es war, aber die Variante innerhalb des Produkts hat noch`n paar andere unzulänglichkeiten leider.

    Hallo mbraune, auch dieses Problem wurde schon in der Version 2.1 von mir gemeldet. Du scheinst mir noch der gescheideste hier im No-Support zu sein. Ich habe echt richtige Wut:mad: denn selbst bei einem Herr Zanier lief der Support besser. Und solche Probleme wie bei einem Geburtsdatum gab es nicht.:mad:

  • Genau ich mein die Tab Version. Zu den Attributen hatte ich auch schon einen anderen Fehler gepostet und was ist passiert nix. Seiten Wochen/Monaten nicht behoben.

    Die Frage ist wie kann ich jetzt am schnellsten das Problem lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von asterix547 (26. Oktober 2012 um 08:53)

  • Asterix : da bleibt jetzt nicht viel ausser die althergebrachte Variante zu benutzen fürchte ich, aber nochmal zum Verständnis - was genau meinst du denn jetzt, gehts dir "nur" um die variante innerhalb des Produkts, oder stimmt auch was mit der Sortierung innerhalb der normalen Attributverwaltung nicht (falls letzteres - was wäre denn da gewünscht dann schreib ich mir das mal auf und schau`s mir bei gelegenheit an)

    Eni: der Zanier-Vergleich ist echt gemein ;) an die Zeit habe ich noch deutlich schlimmere Erinnerungen, naja ^^ Ich will mich da auch garnicht einmischen und weiß nicht was für `nen Deal du mit Kausch hast oder was du bezahlt hast, klar ist es ärgerlich wenn lange keine Antwort kommt, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass 10 Shopkunden schon soviel Arbeit machen, dass man `nen Festangestellten dafür abstellen müsste, und nicht alles was da an Supportanfragen aufkommt ist wirklich der Shopsoftware geschuldet... Wie es für webdesign Erfurt sein muss mit vermutlich mehreren Hundert Shopinstallationen mag ich mir garnicht vorstellen, insbesondere als kleine Firma mit 1-3 Personen - wir haben hier in Hamburg schon Probleme gehabt fähige Entwickler zu finden, in Erfurt wird das nochmal ne Nummer schwieriger sein.