Kategorie Bilder werden nicht angezeigt

  • Hallo liebe Community

    seit dem Update auf Version: commerce:SEO 2.2.1.0 Plus sind bei bei mir einige Bugs fehler zum erscheinen gekommen, die ich nicht nachvollziehen kann.
    Wenn ich einer Kategorie ein Bild hinzufüge, bekomme (wie im Screenshot) die Meldung das Bild existiert nicht.
    [ATTACH=CONFIG]277[/ATTACH]

    Auch auf der Seite wird nichts angezeigt. In der Vorversion war noch möglich die Bilder hinzufügen.

    Hat jemdand diesen Phänomen auch ?

    Gruss
    Boris

  • Auch dieser Fehler ist schon viel länger Da. Benenne das Bild um (nicht den Kategorienamen). Beispiel: Kategorie heisst Bingo, Bild kann alle anderen Namen haben, nur nicht Bingo. Bingo_1 würde aber funktionieren.

  • Besten Dank für die rasche Antwort, leider klappt es nicht.. Ich habe probiert es auch ümbennen und sogar in der Grundkonfiguration eingestellt, dass die Bidler für die Kategorei als c_id dargestellt werden, aber es klappt nicht. Cache geleert, SEO -URL manuell ausgeführt... Null Ergebniss... :( Du kannst es anschauen mit Firebug. (http://excluisvebottle.ch)

    Kennt jemand vielleicht auch andere Lösung

    Danke und Gruss
    Boris

  • Ich glaube, dass ich den Fehler gefunden habe, sobald man in der Grundkonfiguration c_ID auf c_name umstellt, dann geht es wieder nicht... umgekehrt schon, aber wo ist dann die SEO fürs Bilder, wenn diese mit Zahlen angesprochen werden und nicht mit namen?

  • Also zu 98% hat der Shop keine Schreibrechte auf den Bilder Odner. Schau mal im images Ordner in die categor... Ordner rein, ob da was da ist.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>