SQL Fehler [256] (1064) bei Artikelaufruf in Kategorie

  • Hallo,
    habe da einen Fehler beim Artikelaufruf wenn ich den Artikel in eine Kategorie verschiebe.
    Artikel ohne Kategorien funktionieren einwandfrei.
    Im Modul CSV Import/Export kann ich den Texttrenner nicht ändern, geht nur in der Datenbank
    Habe ich bei bei der Version: commerce:SEO 2.2.2.0 Plus http://www.mxmoto.de
    und bei SEO 2.2.1.0 Plus http://www.mx-moto.de

    Auf dem gleichen Server läuft noch ein Shop motorradtechnik-engelmann.de SEO 2.2.1.0 Plus, hier ist alles Prima.

    Kann da jemand helfen. Habe bereits das 5 mal installiert. Finde einfach keinen Unterschied.

    SQL Fehler [256] (1064) You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 0, 100' at line 27

    Query: SELECT p.*, pd.products_name, pd.products_description, pd.products_short_description, p2c.*, c.* FROM products p LEFT JOIN products_description pd ON (p.products_id = pd.products_id ) LEFT OUTER JOIN products_to_categories p2c ON (p.products_id = p2c.products_id) LEFT OUTER JOIN categories c ON (p2c.categories_id = c.categories_id) WHERE c.categories_status='1' AND pd.language_id = '2' AND p.products_date_added > '2012.09.21' AND c.parent_id = '5' AND p.products_status = '1' ORDER BY p.products_date_added DESC LIMIT 15 LIMIT 0, 100

    Beim Aufruf der Datei /commerce_seo_url.php , PHP 5.2.11 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

  • Lösung brachte die Installation von V2.2.0.0 danacch QF1_1, QF2 und FP1 eingespielt

    Die V2.2.2.0 will einfach nicht,
    Server OS: Linux 2.6.25.20-0.5-default
    Datenbank: MySQL 5.0.51a
    HTTP Server: Apache
    PHP Version: 5.2.11 (Zend: 2.2.0)

    Wird PHP 5.3 oder 5.4 benötigt?

  • Wird mit der 2.2.2.1 behobensein. Das FP2 + QF1 dann bitte installieren. Das Komplett Paket wurde auf 2.2.2.1 aktualisiert. Du kannst es frisch runter laden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>