Warenkorb Bug, immer doppelte Menge im Warenkorb

  • keine Ahnung. Wir haben ja keine fsk18 Produkte und haben deshalb der Einstellung auch keine große beachtung geschenkt.

    Ich denke aber, dass da in der product_info.php irgenwo ne 1 steht, wo ne 0 sein soll. Ich habe das aber jetzt auch nicht weiter verfolgt. Kannst du ja mal nachsehen.

  • Konnte es jetzt komplett reproduzieren und der Fehler ist behoben. Bitte das QF für 2.2.2.0 dann noch mal installieren. Das Komplett Paket wird dann mit erscheinen des FP2 und QF1 komplett mit aktualisiert. Der Fehler besteht schon seit geraumer Zeit, ist nur noch niemand weiter wirklich aufgefallen, da die Standard Gruppen immer auf FSK18 Artikel sperren "Ja" stehen. Das Problem ist aber jetzt behoben, wird wohl auch in der v2.1 / 2.0 so bestehen .-)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ich schicke dir mal meine Server Info als PN.
    Und wenn ich schon dabei bin, shicke ich dir noch eine kurze Erweiterung die ich von Cateno bekommen hatte, für die UST berechnung für EU Kunden mit UST ID Nummer. Es ging darum die Steuer nicht zu berechnen, wenn der Kunde UST ID geprüft ist.

  • Problem konnt gelöst werden und ist nicht mehr vorhanden. Also bitte FP2.1 nehmen oder bei 2.2.2.0/2.2.2.1 das Qf1 einspielen. Problem bestand schon seit v2.0 und hing tatsächlich mit der FSK18 Einstellung zusammen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>