Input Feld in login.php

  • Hallo

    ich habe ein kleines Problem mit dem Layout im Template cseov22-light-fluid und cseov22-black-fluid. Und zwar wird in der login.php das Input Feld für die Email Adresse nicht angezeigt. Wahrscheinlich ein Fehler im css, aber ich habe ihn noch nicht gefunden. Vielleicht kann ein Supporter mal nachsehen und mir die nötigen Änderungen schreiben.

    Gruß

  • habe ich selber gelöst. Grund war die Fehlende Definition in der stylesheet.css

    nach
    input[type='text'], input[type='password'] {color: #666; font-size: 14px; margin-bottom: 3px; border: 1px solid #BBC5D4; height: 20px; padding: 1px 3px;


    das einfügen

    input[type='text'], input[type='email'] {color: #666; font-size: 14px; margin-bottom: 3px; border: 1px solid #BBC5D4; height: 20px; padding: 1px 3px;}

    und schon weiß der Kunde wo er die Email Adresse eifügen soll