• Hi, hab schon wieder ein kleineres problem, wenn man die Bestellung abschickt, in dem Moment 'verrutscht' der Bestellbutton weil oben links beim Form checkout das 'Bitte warten' eingeblendet wird. Meistens ist das kein Problem, aber manchmal bleibt einfach nur 'Bitte warten' und es geht nicht weiter (erst nach Refresh und neu abschicken,aber Kunden kapieren das nicht aus Angst sie bestellen doppelt).
    Gibts dafür ne Erklärung oder kann man die Meldung verschieben, dass es den Button nicht beeinflusst?

  • Nun ja, du könntest in der checkout.html die Zeile: <div class="checkout_please_wait" id="checkout_please_wait"></div> löschen

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hm,so richtig habe ich da jetzt mal keine Lösung zur Hand. Ich habe den DIV Container gelöscht und bei mir ging es. Cache mal geleert?

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>