Brauche Hilfe bei new_products.html

  • Hallo,
    ich bastele gerade an dem Template meines Shops. Ich habe schon viel gebastelt gelöscht und eingefügt... stoße jetzt aber an meine Grenzen. Eigentlich wollte ich einen Shop eröffnen und nicht Programmierer werden Smile
    Nun zu meinem Problem. Nach Um- und Anbau sieht es bei mir jetzt so aus:
    http://www.tauchshop-saar.de/de/ABC-Ausruestung
    Wer kann mir sagen (noch besser wäre machen) wie ich diese Boxen formatiert bekomme?
    Je nach Beschreibung, Angebot o.ä. sprenge ich ja im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen Sad
    Bin mit fast allem einverstanden Smile
    3 Spalten die etas höher sind (würde mir am besten gefallen)
    2 Spalten die dann ja breiter sind (2. Alternative)
    1 Zeile für den Artikel (wenn nicht anders geht)

    Ich hoffe es hat jemand Lust und Zeit und hilft.
    Vielen Dank,
    Kurt

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es fehlen einfach Texte:

    http://www.tauchshop-saar.de/de/ABC-Ausruestung/Masken

    Hier sieht es doch schon gut aus. Ich würde mal die Kategoriebeschreibungen und Short-Description für die Produkte einpflegen.

    Wir nehmen immer Firefox + Firebug, damit sieht mann sehr genau, welche Box wo und wie formatiert ist (auch in welchem Stylesheet).

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>