Viele Antworten

  • also eines finde ich hierin diesem forum gigantisch...
    da stellt man eine frage als neuling hier und wird von allen ignoriert.
    lesen tun viele hier.
    antworten muss man sich hier immer selbst ??????
    und wenn es jemand selbst rausfindet, dann schreibt man nur "ich habe es rausgefunden"
    es wäre schön wenn man dann auch den anderen mitteilt, wie man es gemacht hat. dafür ist dieses forum nämlich da.
    das ist nunmal meine meinung und bitte versteht es nicht falsch, aber wenn keiner was sagt, dann geht alles unter und das will man ja nicht oder?

    richtig cool hier

    Einmal editiert, zuletzt von alesch (26. August 2009 um 15:32)

  • kannst du mir dann eine antwort geben auf meine eine offene frage im forum, denn ich stehe vor einer mauer welche wirklich 100m hoch ist und eisglatt.

    gruß alesch