V2.2 mit FP1 - Produkt Filter Bugs

  • Noch mal ganz deutlich, wer english NICHT benötigt, kann es deinstallieren. Bei Bedarf kann es jederzeit wieder installiert werden. Wir hatten in der v2.2 darauf besonders geachtet. English ist aus Kompatibilitätsgrünen jetzt standard dabei.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo Admin,

    Aber da wären wir wieder beim Amnfang des Problems, WENN ich später nachträglich eine zweite Sprache aktivieren möchte dann ist das Problem mit dem Boxen_Manager wieder da und den abspeichern.
    So wie es jetzt sehe funktioniert der Shop halbwegs normal sofern man nicht eine zweite Sprache installiert hat.

  • Boxenmanager und Sprachen laufen in jedenfalls dieser sind hier tested und in USE.
    ISt aber ein fehler möglich wen sehe UNten

    Wen Alles Aktiv bei der Sprachen.
    Wen Einer Sprache Aktiv und für alle den Admin teil Status Admin Eingabefelder alle aktiv sind.

    Heist ja hier in English werden dan die Felden gefült, weil können wir ja oder nein dan einfach später zuschalten.

    Bei gleich mehrere Sprachen (3) Aktiv auch frontend auch gar kein probs gehabt.

    V2.2 plus mit qf2 php 5.3.x wo noch nicht alles 100% ist "den googlefeed" aber dort werden wir nach fp2 aus ist die fp1 und fp2 drüber dan nochmal sehen.
    Die Shop war eilig/schnell online wegen onebutton, oder hat mit v2.1.2.x Online gemussen ;).


    Oja dort lauft also dan auch nicht Newsletter, und Coupon, sollte mit fp1 gehen, Coupon aber in test nicht wegen fehlende oder falsche template Datei sehe Bugs.

    Weiter auch mit v2.2 fp1 Tested

    OKE weiter tested mit alles inaktiv bei English geht auch.
    Cache an English Aktiv und Inaktiv geht auch

    Nur vielleicht dort etwas wen ich Sprache admin eingabefelden english inaktiv setzte, ist dass Teil in boxenmanager noch da also English kan dan auch den Title eingeben eben zum test nicht gemacht und trotzdem kein fehler, aber wen ich nachher hier den Position änder und oder den Title English doch versuch ein zu geben ja dan in Datenbank zwei (gleiche) boxen mit LAngid 2
    Aber eigentlich ist es dan auch ein falsche Einstellung wen Admin Felder nicht aktiv, sollte die Englisch dort nicht sichtbar sein, kan man die fehler auch nicht machen, oder englische Felder immer mit eingeben, also Admin Felden ENglisch auf Aktiv!

    Hier also aufpassen was wen wo man einstelld / eingebt.

    Glaube durch testen fehler komt nicht wen cache aus und oder Admin Eingabefelden English AKtiv und man setzt den Felden auch in English

    13 Mal editiert, zuletzt von jotest (2. Oktober 2012 um 23:34)