• Hallo, gibt es einen direkten Ansprechpartner bei Commerz Finanz GmbH wenn ich das Finanzierungsmodul in mehrere Shops bei unseren Kunden einbauen will? Kann mir jemand die Adresse des Ansprechpartners bei Commerz Finanz geben?

    VG

  • Ich bin sehr erstaunt über die Nachricht von denen.

    ----------------------------------
    Sehr geehrte(r) Herr/Frau ...,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht weiter bearbeiten. Diese Entscheidung erfolgte aufgrund einer automatisierten Einzelentscheidung. Gerne können Sie sich bei uns in 6 Monaten wieder melden, um eine neue Anfrage zu erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Commerz Finanz
    --------------------------------------------

    Was soll man dazu sagen?

  • Automatisierte Einzelenscheidung oO !?

    was hast du denen denn angetragen wenn man fragen darf? doch nicht etwa, deren Angebot bei mehreren Kunden zu platzieren oder? ^^

  • Also letztlich geht es mir ja nur darum ob ich das Modul nun jedes mal, also für jeden unserer Kunden der es nutzen will kaufen muss.

    Wenn ich das Modul kaufen will, steht ja da ich solle mich mit Commerz Finanz in Verbindung setzen.

  • Hi Googlebug,

    Also die Entscheidung ob sie mit dir Zusammenarbeitne liegt am Umsatz bzw. an dem Produkt.
    Du kannst es alternativ bei der Hanseatic Bank versuchen die sind sowiso besser, bei commerzbank kamen nie soviele Kunden druch wie bei Hanseatic.
    Du brauchst das Modul nur 1 x und kannst es in jedem Shop installieren (Das kriegst du dann bei der Hanseatic Bank) (Bei dem Commerzbank Modul musst du das mit dem Admin abklären)

  • Nun ja, ich habe das Modul für die Commerz Finanz programmiert. Ob und wen die zulassen, steht auf einem anderen Blatt, deswegen, erst anfragen bei Commerz, dann Modul kaufen. Die Vereinbarung mit der Commerz ist so, dass für jeden Shop das Modul 1 x gekauft werden muss.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>