QuickFix3 für v2.2.0.2 Plus Beta

  • Wie haben auf http://seo-online-shop.de/ die aktuelle 2.2.0.3 BETA aufgelegt mit mobile-Template
    Könnt Ihr da mal mit testen?

    Mal eine kleine Fix-Liste:

    • Checkout etwas verbessert
    • Produkt Filter Admin Bugfix
    • Verbesserte Unterstützung fluid Templates im IE8
    • mobiles Template (mit Schalter ob an oder aus)
    • Verbesserungen im XAJAX
    • PHP 5.4 Fix SEO-URL
    • Bestellbearbeitung komplett überarbeitet (Produktmenge bei Löschen von Produkten in Bestellung wird jetzt auch wieder aufaddiert)
    • Wegfall Modul ot_total_netto
    • Installer erweitert und überarbeitet

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Und was ist hiermit,

    - Wenn man Sprache "Englisch" deaktiviert, wird Englisch immer noch im Content Manager angezeigt.
    - Multi-Filter ??? (in Boxenmanager) Keine Funktion
    - Gutschein Überarbeitung
    - Affiliate Manager
    - Bei mehr als 10 Filter im Produktfilter gibt es Probleme ( Es verschwinden im Backend einige Filter Einstellungen für Werte in Backend > Artikel > bearbeiten > Produktfilter) V2.2
    Siehe Bild ( es sind 10 Filter eingestellt , im Artikel > Filter werden nur 8 angezeigt und alles krumm und schief)[ATTACH=CONFIG]251[/ATTACH]

  • funktioniert auf jedenfall super mit ie8, ist das jetzt ein grid template -in meinem css ordner fehlt die css datei ie.css wenn ich diese nachträglich einfüge funktioniert mein templates nicht mit ie8...

  • Ja, das ist das Standard Grid erst mal. Zu den anderen Punkten: Fix für Filter ist schon oben beschrieben, das war mir auch bei einem kunden aufgefallen und ist gefixt.
    Was heißt gutschein Überarbeitung? Affiliate nur als Addon. Zu Asterix547: Ja, ein Teil kommt mit ins QF3, Rest ins FP1, das beginnen wir next week .-) Aber spezifizierme mal "Attribut anlegen" -Fehler.

    Hat jemand mal mit iPhone getestet??? Da habe ich fast eine Woche drn gesessen, ich dachte, hier würde am meisten getestet ,-) Also bitte auch mal mobil testen, denn das mobile Template kommt wieder mit und kann dann eingestellt werden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • ich freue mich auch auf das fixpack 3 dann kann ich den neuen shop online stellen - es arbeiten noch zu viele mit Windows xp und ie8 solange warte ich noch...
    gruß ralf

  • Das Qf3 kommt am Freitag. Es wird ein großes Paket, aber dafür viele Verbesserungen und Fixes. Ich habe teilweise noch Uraltfehler behoben, die selbst in der v2.1 noch drin waren. Ich glaube, so langsam wird es wirklich rund .-) Mit v2.2.1.0 werden wir die Updates so machen, dass keiner mehr Hand anlegen muss, um ein Update einzuspielen.
    Der Plan ist, das Update hoch zu laden (besteht aus 1 Datei) und dann im Admin auf installieren drücken. Das Update ändert die Dateien automatisch ab, sofern es allerdings der Server erlaubt. Dann wird es auch keine Probleme mehr mit Modulen oder eigenen Anpassungen mehr geben! ;) Das wird der Hit in Tüten.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Da bin ich ja auch gespannt, aber erstmal sollte das QF3 schnell released werden wegen dem Bug im Produktfilter kann ich im Artikel Backend nichts mehr machen...

  • Das QF3 wird im FP1 mit zusammen gefasst. Es gibt also NUR das FP1 Komplett Paket. haben noch etwas Zeit zum testen gebraucht. Also bitte das FP1 verwenden.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>