Falsche Anzahl pro Seite nach der Suche

  • Hi

    Und wieder ein Problem... :p
    Wenn man in unserem Shop nach einem Produkt suche und die Sortierung ändere sehe ich nur noch ein Produkt pro Seite. Das scheint wohl mit einem Standartwert hinterlegt zu sein. Wo liegt da der Fehler?

  • Das ist aber ein Fehler aus der 2.0.10. Hast Du die 2.0.11 + QF11.1 und 11.2? Die 2 letzten solltes Du noch mal laden und einspielen. Da wurde der Fehler behoben (11.1/2)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Mit dieser Datei scheint das Problem behoben zu sein, jedoch sind da Fehler bei den Titeln. Da wird ein CODE aus dem File statt dem Titel angezeigt. Meine advanced_search_result.php hat nur ca. 80-90 Zeilen... Wie soll ich da Zeile 377 suchen? :)

  • Also so klein war die noch nie. Wenn der CODE angezeigt wird, bitte noch im lang/german/german.php folgende Zeilen vor dem ?> ergänzen:

    #New in v2.1
    define('ADVANCED_SEARCH_HEADER','Treffer für ');
    define('LISTING_GALLERY','Gallerie');
    define('LISTING_LIST','Liste');
    define('TEXT_TAG_NOT_FOUND','Ihre Tag-Suche ergab keine Treffer.');
    define('TEXT_TAG_TREFFER1','dazu gibt es ');
    define('TEXT_TAG_TREFFER2',' Treffer<br /><br />');
    define('TEXT_TAG_HEAD','Tag: ');
    define('TEXT_WRITE_REVIEW','Schreiben Sie als erster einen Kommentar<br />');

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>