Rahmen einfügen?

  • Ich versteh es nicht...kriege bei der 2.2 garnichts mehr selbst hin. Möchte jetzt einen Rahmen haben bei der Hauptkategorie welche die Unterkategorien vorstellt ....es sind ja auch bereits abgerundete Ecken definiert aber keine Rahmen mehr und kein hintergundbild hinter der H3 Überschrift so wie es bei der 2.1 war. Firebug hilft mir auch nicht wirklich...zeigt mir ja eh nicht welche CSS Datei ich bearbeiten muß und wenn ich alle absuche nach .ac_results und dort einen rahmen eingebe, ändert sich nix.
    Zum besseren Verständnis hier noch zwei Bilder...
    [ATTACH=CONFIG]240[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]241[/ATTACH]

  • im css
    stylesheet.css .box suchen
    "border: 1px solid #CCCCCC; " einfügen und alle boxen haben einen rand
    auch intereessant für IE 8 darstellung.

    css3_browser.css
    .box h4 suchen und unten
    color: #fff; padding: 4px 0 5px 7px; height: 20px; font-size: 1.1em;border-top-left-radius: 6px;border-top-right-radius: 6px; url

    ("cseo_css_img.php?w=1&h=40&c1=ffaa8eff&c2=ff4705f f") repeat-x scroll left center #2A2929;px;text-shadow: 0 0px 0px rgba(255, 255, 255, 0.5);
    border: 1px solid #000000;}
    einfügen

  • ich wollte keinen Rand um alle Boxen sondern nur bei dem obigen Bereich - also das Vorstellen der Unterkategorien. Hab es jetzt aber gefunden...wird mit li.border_radius_6 angesprochen. Aber danke für die Info.