Multi-Filter in V2.2 - Funktion?

  • Hallo,

    Hat einer von euch mal im Boxen Manager den Multi-Filter aktiviert.

    Wer weiß wie der funktioniert? Wie weise ich dem Filter irgendwelche Werte zu?

    Bei mir erscheint im Multi-Filter nur die Hersteller und dann ein Ladebalken...Das war es

  • Adminbereich -> Artikel (ganz Links im Menuepunkt)
    Dort können die entspr. eingestellt werden.
    Später kannst du es jeweils im Artikelregister einer Ware direkt anwählen.

  • Hallo CoderX,

    Ich glaube du verwechselst da etwas. Es geht nicht um den Produkt Filter sonder im Boxenmanager den MULTI-FILTER.

    Wo kann ich diesen Filter einstellen, wenn ich einen Artikel bearbeite kann ich nur den normalen Produkt Filter konfigurieren.

    Dessen Werte erscheinen NICHT im Multi-Filter, nun die Frage wo und wie kann ich das Teil nutzen??

  • Der Admin hat mir geschrieben man soll erst die Hersteller anlegen und dann die Optionen festlegen. Habe ich alles gemacht aber das Teil funktioniert definitiv nicht...
    Nunja ist halt einfach Datenmüll im Shop...

  • Lieber Admin,

    Genau da ist der Punkt, es wird was in das Shop System eingefügt obwohl dies nicht richtig funktioniert. Bitte nur was in den Shop einbauen was auch wirklich funktioniert und getestet wurde alles andere bringt nur Frust bei den User..

  • Nun ja, getestet wurde schon, aber eben nur mit Testdaten. Die Box muss noch mal gründlich getestet und überarbeitet werden, wenn Ruhe und Zeit ist. Also bitte erst mal diese box aus lassen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>